Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

17.12.2017
  1. #31
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    mein KIA meint, dass der pariboy besser wirkt als so ein inhalationsspray, wenn die kinder gerne und richtig inhalieren und sich nicht dagegen wehren. den spray samt inhalationsmaske verschreibt er meist nur, wenn kinder (und eltern) mit dem pariboy nicht klar kommen.

    meine beiden patenkinder waren vor weihnachten mit lungenentzündungen im KH und mussten dort auch mehrmals täglich mit dem pariboy inhalieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    ok, danke für deine antwort!

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    Bei uns gab es den auch im kh (mit salbutamol und atrovent aber) und daher geh ich einfach von aus das es was bringt.
    Ansonsten Bild ich's mit halt ein...glaube versetzt Berge ;-)

  4. #34
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    Meine Beiden haben ja auch permanent mit Bronchitis zu kämpfen(bei Sarah diesen WInter das erste Mal nicht so oft), wir Inhalieren mit der Vortexmaske und bei Niki mittlerweile mit Viani.

    Der Pariboy hat meine Beiden wahnsinnig gemacht (die haben um sich geschlagen), und der Kinderpneumologe (Lugenfacharzt) hat auch eher die Maske empfohlen.

    AB bekommen wir nur bei zusätzlich anhaltendem Fieber.

    LG Melli

  5. #35
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    allso wir haben den pariboy auf nachfrage nach dem ersten pseudokrupp bekommen. da war caro knapp 2.
    ich habe sie einfach damit 10 min vor den sandmann gesetzt und später miffy gekauft, wenn sie öfter inhalieren mußte.

    uns hilft er sehr gut, wir inhalieren täglich vorbeugend mit kochsalzlösung.
    aber es konnte auch schon mancher krupp abgewendet und erkältungen stark verbessert werden. dann müssen wir allerdings zusätzlich noch sabuthomol nehmen (zum erweitern).

    übrigens sogar die kinder in der ostseeklinik, wo wir 2009 zur kur waren, haben teilweise mit dem pariboy inhaliert.

    lg conny

  6. #36
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    Ich würde mir halt auch ne Besserung mit dem Pariboy erhoffen. Emily hat, wenn sie nicht hustet, ständig einen Schnupfen, der dann meistens auch ganz schnell nicht mehr richtig läuft, ihr dann hinten den Hals runter läuft und spätestens dann hustet sie. Und da könnte ich mir vorstellen dass das inhalieren helfen könnte.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    Max inhaliert auch immer vor dem TV.
    Das ist die einzige Zeit, die er dann fleißig in die Röhre schauen darf. Der kleine Maulwurf läuft dann bei uns.
    Von daher ist er immer ganz begeistert davon und inhaliert für sein Leben gern.

    Und ich bin der Meinung, dass das inhalieren wirklich hilft. Wir inhalieren aber auch immer 15 Minuten intensiv mit Maske.

  8. #38
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    bei uns gehören die barbapapas und der pariboy fix zusammen.
    lukas kann sich gar nicht vorstellen, dass man die barbapapas auch ohne inhalieren schauen könnte

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    Bei uns wird mittlerweile auch vorm Fernseher inhaliert, ohne war es so ein Gezuchtel, dass nicht wirklich was ankam in der Lunge.
    Wir haben sowohl Pariboy als auch eine Maske (ebenfalls von pari) incl. spray. Laut unserem Kinderarzt sei letzteres vorzuziehen, da der Wirkstoff geballter ankomme. Allerdings tolerieren es die meisten Kinder auch schlechter. Für uns ist es jedenfalls ne Hilfe, da wir statt 10-15 Minuten nur 1 brauchen. Dass der Pariboy in Kliniken oft verwendet wird liegt auch daran, dass man flexibler agieren kann, was Medikamentendosen angeht. In unserer Kinderklinik wird für daheim dennoch die Maske empfohlen.
    Zum Glück sieht es so aus, als hätten wir die Bronchitis nun überstanden. Allen Kranken gute Besserung!

    LG, Penelope

  10. #40
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?

    Emily geht es Gsd auch wieder besser und ich denke ich werde sie auch morgen wieder in den Kiga lassen. Sie ist soweit fit und will auch unbedingt. Aber morgen Nachmittag gehen wir trotzdem nochmal zum Abhören. Sicher ist sicher und dann sprech ich mal unseren Hausarzt an wegen dem Pariboy.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit, oder ohne...
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 56
  2. Mit oder ohne Windel?
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Auto mit oder ohne Nebelscheinwerfer?
    Von Lynn im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25
  4. Rasen mit oder ohne Unkraut?
    Von Zebra im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige