Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Bronchitis - Brust einreiben bei Kinder < 2 Jahre?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bronchitis - Brust einreiben bei Kinder < 2 Jahre?

    Hallo!

    Den Soledum Balsam haben wir auch. Der ist gut zum einreiben etc. Den hatte ich damals auch von einer Mutter empfohlen bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis - Brust einreiben bei Kinder < 2 Jahre?

    Hi Müsli,

    also zum einen sollen die Kids keinen Kampfer und kein ätherisches Öl wie Eukalyptus "nehmen" und beides ist ja in dem Balsam drin.
    Babix ist eben auch nicht ohne, wie Sabsi schon schrieb.

    Ich würde auch auf die Sachen der Bahnhofsapotheke zurückgreifen, die haben wir hier auch schon seit langem in Gebrauch.

    Engelswurzbalsam ist für die Nase, das Thymian-Myrte-Balsam zum Einreiben auf der Brust, sind also zwei verschiedene Produkte. Beides kannst du bei Lucy eben verwenden.

    LG Vivi

  3. #13
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis - Brust einreiben bei Kinder < 2 Jahre?

    Nein Müsli das engelswurzel Balsam ist eher für schnupfen,das was ich meien heißt Myrte Thymian Balsam für kinder!
    Aber engelswurzelbalsam ist trotzdem gut halt eher für den schnupfen!

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bronchitis - Brust einreiben bei Kinder < 2 Jahre?

    Darf man den ab 2 Jahren solche Sachen anwenden? Ich habe von einer HP naemlcih solche Klebe-Vlies-Teile bekommen mit Kampfer und die helfen bei Lana super wenn sie husten hat. Da steht ab 2 Jahren drauf, aber wenn man den Artikel liest....

    Diese hier:Vapovlies Madaus Kampfer - Arzneiforum.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Über Wochen Bronchitis
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. ohrka.de - Kostenlose Hörbücher für Kinder ab 5 Jahre
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Süßigkeiten bei Kinder ....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Suche: Hausmittel für Bronchitis und Mittelohrentzündung?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  5. Lilja hat Bronchitis
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige