Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Brille für meine Maus- endlich der Arztbesuch

15.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brille für meine Maus?

    @ Conny: Der "aa" als Augenarzt sieht megaschei**e aus!!!

    LG von Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille für meine Maus?

    Es ist ja nun lange her, daß wir vom Kinderarzt die Äußerung erhielten, Melissa würde schielen.
    Heute!!!!! haben wir es endlich geschafft, zum Augenarzt zu gehen, nachdem wir für dieses Jahr eigentlich keinen Termin mehr bekommen haben. Wir standen heut früh eine halbe STunde vor Praxisöffnung vor der Praxis und haben gewartet. 15 Minuten später standen da schon 7 Leute hinter uns.
    Aber es gab zum Glück ENtwarnung. Mit Melissas Augen ist alles ok. Ein Schielen konnte er nicht feststellen. Allerdings soll ich in einem Jahr dringend nochmal wiederkommen, weil er eine kleine Fehlsichtigkeit nicht ausschließen konnte.
    Meine Maus bekommt keine Brille, und ich bin glücklich!

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brille für meine Maus- endlich der Arztbesuch

    Wie schön!

    LG Cosima

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brille für meine Maus- endlich der Arztbesuch

    ihr habt fast ein Jahr gebraucht, einen Arzttermin zu bekommen????)

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille für meine Maus- endlich der Arztbesuch

    Wir hatten einen Termin im Februar, den der Arzt aber wegen irgendwelcher Probleme abgesagt hat. Haben dann einen Termin im Mai bekommen, der aber leider eine Woche nach unserem Umzug war, also für uns nicht mehr machbar. Deshalb bin ich nun mit Risiko auf lange Wartezeit in die Praxis ohne Termin gegangen, sonst hätten wir in diesem Jahr keinen Termin mehr bekommen

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille für meine Maus?

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es gibt auch "schielen", was man äußerlich so erstmal gar nicht sieht. Doch die Augenmuskeln auf der einen Seite müßen sich für die korrekte Augenposition mehr anstrengen, als auf der anderen Seite. (Dagegen wird meist eine Prismenbrille verordnet) Oft wir dieser "Fehler" erst nach Schuleintritt erkannt, da es dann zu Problemen beim Lesen und Schreibenlernen kommt.

    LG Cosima

    genauso ein Schielen habe ich auch. Als ich meine Brille angepasst bekommen habe, meinte die Optikerin dann ich hätte ein "Wanderauge".

    Mein Auge stellt sich scharf in dem es im Inneren Fixpunkt sucht.

    LG

    Molly,

    das ist schön, das deine Maus keine Bille braucht.
    Und hoffe das die untersuchung nächstes Jahr nicht eine Verschlechterung bedeutet

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille für meine Maus- endlich der Arztbesuch

    @Evelyn
    Ja so geht es mir auch, wenn auch nicht schlimm. Allerdings bin ich so gar keine konsequente Brillenträgerin

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille für meine Maus- endlich der Arztbesuch

    schön, dass melissa keine brille braucht. obwohl ich sagen muss, bei den heutigen fetzigen gestellen, können die zwerge so zuckersüß aussehen damit.
    die tochter meiner freundin hat z.b. eine coole brille mit 6eckigen gläsern. sieht wirklich schick aus und sie trägt sie auch anstandslos.
    wenn ich an meine brillen aus kindertagen (ddr) denke *grusel* da gabs wohl nur 2-3 kindemodelle und das wars. nichts buntes oder so. kleine oma-opa-brillen.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille für meine Maus- endlich der Arztbesuch

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    @Evelyn
    Ja so geht es mir auch, wenn auch nicht schlimm. Allerdings bin ich so gar keine konsequente Brillenträgerin
    ich auch nicht, ich trage sie einfachzu selten. aber wenn ich sie dann mal wieder auf habe, dann merke ich sofort das ich schärfer sehe. Aber dennoch lasse ich sie liegen, da wo sie ist. Aber zum Auto fahren nutze ich sie regelmäßig.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. Brauche Hilfe wegen der Maus!
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. Endlich - Hochsteckvariante für meine gekürzten Haare !
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0
  4. Meine ersten Tage in der Fachweiterbildung für neuen Job!!!
    Von *chen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige