Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Brille für ein wildes Kleinkind

18.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brille für ein wildes Kleinkind

    Puh, dass sollte eigentlich schon abgeklungen sein ?) Oder nicht? Wenns bis Montag nicht besser ist, würde ich in der Praxis anrufen...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brille für ein wildes Kleinkind

    Es ist MINIMAL besser geworden... aber die Pupillen sind immer noch ziemlich weit, dass er draußen die Augen immer zusammen kneift... drinnen macht er die Rollos runter, sobald richtiger Sonnenschein kommt kleverer Bursche *lach*

    Werde nachher (nach der Mittagspause der Praxis) dort anrufen...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille für ein wildes Kleinkind

    Er ist seit vier Tagen blendempfindlich???? Die Pupillen sind noch vergrößert? Ixch würde sofort zum Arzt gehen, mir wäre das nicht geheuer. Bei mir dauert das normal nur einige Stunden...

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brille für ein wildes Kleinkind

    Ich hatte beim Augenarzt angerufen... es kann bei Kleinkindern bis zu einer Woche dauern... selten noch länger...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brille für ein wildes Kleinkind

    Hallo...

    wollte euch auf den neusten Stand bringen...

    Hab vorhin beim Optiker angerufen um eine zweite Meinung zu haben... die Augen meines Großen sind nämlich immer noch nicht okay... Der Optiker meinte, dass ihm die medizinische Ausbildung fehlt und er keine 100%ige Antwort geben kann, bat mich lieber bei einem zweiten Augenarzt anzurufen...

    Gesagt getan...

    Dieser Augenarzt meinte, es kann bei Kleinkindern bis zu 2 Wochen dauern, bis die Pupillen wieder normal reagieren und ich soll mir (noch) keine Sorgen machen! Wenn nach 2 Wochen die Pupillen immer noch so weit sind, sollte ich den Augenarzt kontaktieren...

    Das beruhigt!

    Aber das heißt jetzt, dass wir noch länger mit der Aktion "Brille aussuchen" warten müssen... hatte gehofft am Samstag spätestens mit ihm los zu gehen...

    LG, Marina

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille für ein wildes Kleinkind

    Wahnsinn, zwei Wochen!!! Bei Sonnenwetter ist das ja richtig fies!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brille für ein wildes Kleinkind

    Sooo

    Wir haben HEUTE Nachmittag endlich eine Brille aussuchen können... nachdem Samstags seine Augen zwar schon besser waren, aber der Optiker schon um 16 Uhr geschlossen hatte, haben wir beschlossen heute los zu gehen...

    Benedikt war total cool... Meinte dauernd: "Mama, die ich cool!" oder "Boh, die ist schick!" Natürlich waren das immer die Sonnenbrillen *lach*

    Von Janosh, Tigerente, die Maus,... und was weiß ich was hällt er zum Glück nicht viel... find die Brillen teilweise ziemlich gräßlich *rotwerd*

    So haben wir nun eine schlichte von Mexx ausgesucht... war auch gar nicht sooo teuer... 79 Euro haben wir nun bezahlt... Die Gläser sind reiner Kunststoff... die Verkäuferin meinte, sie würde erst mal noch nicht die gehärtete, entspiegelte, dünnere,... Variante nehmen... Die Augen verändern sich meißt zu schnell um so viel Geld für die erste Brille zu investieren... Also hab ich ihr vertraut (das beste war, dass sie mit mir RüBi nach Benedikt gemacht hatte... sie hatte Zwillinge bekommen...)...

    Hoffen, dass die Brille am Freitag fertig ist (kriegen einen Anruf)...

    Bin gespannt Benedikt freut sich schon auf SEINE Brille :-)

    LG, Marina

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brille für ein wildes Kleinkind

    Cool, dass freut mich für Euch!

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kann ein Kleinkind zu viel essen?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  3. "Billige" Matratze und Federholzrahmen für ein Kleinkind?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Wieviel Fleisch braucht ein Kleinkind?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige