Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Breie und Milch mit wenig Zucker

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Breie und Milch mit wenig Zucker

    Hallo Ihr Lieben

    Ich mag ungerne die ganzen Regale durchsuchen und hab einfach gehofft das vielleicht Ihr Euch schon die Mühe gemacht habt

    Welche Milchbreie, GOB´s und Flaschennahrungen findet ihr gut.
    Welche haben am wenigstens Zucker ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Breie und Milch mit wenig Zucker

    Ich nehme immer die Getreideflocken (Hirse, Reisschleim, Hafer, Grieß, 4Korn, ...) von Alnatura und rühre den GMB dann selber mit Premilch an, dazu dann 2 Löffeln Obst und ich hab einen Brei ohne Zucker. Auch den GOB rühre ich mit diesen Flocken an und unterwegs gibts ein Obstgläschen (meist auch von Alnatura).
    Alnatura soll ja generell sehr gut sein und hat anscheinend Demeterqualität.

    Als Flaschennahrung nehm ich die Premilch von Aptamil.

    Lg, Besita

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Breie und Milch mit wenig Zucker

    Milchbrei:
    Aptamil Milchbrei, ohne Zucker und schmeckt superlecker. Da mußt du für dich auch noch ein Päckchen mitnehmen

    Ansonsten haben wir auch noch oft den milupa Apfel - Brei gehabt. Fand ich auch nicht so süß!

    GOB: Hatte ich zum mitnehmen oft den Bircher Müsli von Hipp
    Ansonsten hab ich immer diese Joghurtbecher mit Obst gekauft und Haferflocken rein. Ich fand die Obstgläser geschmacklich immer scheußlich. Ich glaub das lag an dem Johannisbrotkernmehl

    Flaschennahrung : war ich von Bebivita begeistert. Timo hat sie super vertragen. War gut löslich und hat auch nicht so geschäumt.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Breie und Milch mit wenig Zucker

    Ich hab immer Reisflocken, Dinkel oder Haferflocken von Milupa genommen und mit Milli oder Wasser und Obst selber Breie produziert.
    Milchpulver nehm ich auch und immer noch von Milupa.

    LG!
    Jule

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Breie und Milch mit wenig Zucker

    Wir haben die Milch von Hipp genommen, die hat außer Lactose (=Milchzucker), der meines Wissens in jeder Milch drin ist, keine (versteckten) Zucker drin. Lisa hat sie sehr gut vertragen. Oft heißt es ja "ohne Kristallzucker", aber es gibt ja noch mehr Zuckerarten, die nicht so offensichtlich sind (Maltodextrin, Fructose o.ä.).

    Milchbreis gab es zumindestens damals nur mit Zucker(arten), wenn man sie nur noch mit Wasser anrühren musste bzw. sie als Gläschen gekauft hat. Hipp hat dann angefangen, welche ohne Zucker im Gläschen fertig anzubieten, die gibt es nun in mehreren Sorten.
    Ich habe wie Besita die einzelnen Getreideflocken gekauft und dann den Brei mit etwas Obst und Hipp-Milch selber angerührt. Unterwegs hatte ich mir das ganze zunächst portioniert mitgenommen, später dann die Gläschen von Hipp gekauft.

    lg Katja

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Breie und Milch mit wenig Zucker

    Flaschennahrung haben wir von HIPP, genauso wie GOB und Milchbrei.
    Die Flaschennahrung löst sich gut und kann ich nur weiterempfehlen. Die gibts auch in praktischen Portionsbeuteln für unterwegs.
    GOB haben wir im Glas von HIPP (Getreide & Frucht), Milchbrei haben wir den Kindergrieß. Find ich alles gut, ist meines Wissen ohne Zuckerzusatz und Felix mag ihn.

    LG Anja

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Breie und Milch mit wenig Zucker

    super ich danke Euch

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Breie und Milch mit wenig Zucker

    Ich und Felix haben die Milchbrei von Milupa Banane geliebt. Den hat er bis 1,5 Jahren gefuttert.

    da ist kein/wenig Zucker(art) drin.

    Sille

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Breie und Milch mit wenig Zucker

    danke sille

    z den flaschenmilchsorten
    irgendwie denkt man immer das teuerste ist das Beste, aber ich find die Beba schon wirklich teuer im Gegensatz zu anderen

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Breie und Milch mit wenig Zucker

    Und die Beba schaeumt so doll....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Erprobten Rührkuchen mit wenig Zucker
    Von Brianna im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10
  2. Schub um den 4. Monat oder doch zu wenig Milch?
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Magen - Darmvirus und nun zu wenig Milch!?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Antworten: 27
  5. Rezept für heute mit wenig Points
    Von Judy im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige