Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Braucht man im April noch ein Skianzug fürs Neugeborene?

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm... interessant, wie unterschiedlich die Meinungen wieder sind...

    Unser Krankenhaus, wo ich entbunden habe, hat sogar Ausleih-Kinderwagen zum Rausgehen... Uns wurde das angeboten und wir haben die Chance direkt genutzt... Und Benedikt hat es nicht geschadet... Wenn ich jetzt noch erzähle, wo er die meißte Zeit des Tages (allerdings später, so mit etwa halben Jahr fing die Phase an) geschlafen hat (und es war Herbst und dann Winter...), dann werden hier sicher viele den Kopf schütteln *lach*

    Meine Hebi sagte damals bei der Gelbsucht, so oft wie möglich ans Licht und nach draußen... und das sagte uns auch der KiA in der Kinderklinik (Benedikt musste ja mit einer Woche wieder ins Krankenhaus, wegen der Gelbsucht...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Marvin wurde Ende Februar geboren und ich war auch direkt draussen mit ihm. Er wurde warm und mollig eingepackt. Mit einer Decke und Kissen zugedeckt und ab und an hat er sogar draussen im Stubenwagen seine Nickerchen gemacht.

    Und er war nicht einmal krank, als er draussen geschlafen hat und wir spazieren waren. meine Hebi meinte sogar, das ne halbe Stunde keinen Fall schaden kan, und man auch nicht länger draussen bleiben soll, schon allein der frischentbundenen Mutter wegen solt eman nicht länger gehen.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Skianzug???
    Für einen Säugling? Hihi. Sorry, ich stell mir nur gerade vor, wie er die Pisten mit seinen Skiern hinabsaust....
    Bin albern, entschuldigt

    lg, julla

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von julla
    Skianzug???
    Für einen Säugling? Hihi. Sorry, ich stell mir nur gerade vor, wie er die Pisten mit seinen Skiern hinabsaust....
    Bin albern, entschuldigt

    lg, julla
    Ja, Julia diese dicken Dinger bezeichnet man tatsächlich so... Aber Deine Vorstellung.. die klingt echt lustig.

    Danke Euch allen!

    Ciao Cathy

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich kenn die Dinger als Schneeanzug und nicht als Skianzug. Vielleicht gibt es da regionale Unterschiede.

    LG
    Claudia

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wenn das Neugeborene nicht Ski fährt, würde ich es auch lassen!!!

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was braucht man alles für ein Winterbaby?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Falls noch jmd. ein Geschenk braucht UD:8.3.08
    Von EliSa im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15
  3. Was braucht man alles fürs Abpumpen?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Braucht man ein eigenes "Tortenanschneide-Set"?
    Von Lisa2005 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige