Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra... und nun wieder heul :-(

12.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra... und nun wieder heul

    ja, wir hatten auch 1er und pre-milch. inzwischen habe ich herausgefunden, dass fast alle hersteller die rezepturen geändert haben. da ist wohl irgendwas an den ernährungsrichtlinien geändert worden. was das aber genau ist, weiß ich nicht. jetzt gibt es eben morgens und abends griesbrei mit milch. den isst sie immerhin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra... und nun wieder heul

    Liebe wichita,

    ich würde mir jetzt nicht so eine Platte machen, wenn sie ansonsten genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Dann deckst Du den Milchbedarf eben erstmal über Milchbrei und später zunehmend auch über Joghurt, Quark, Frischkäse usw. ab. Das ist durchaus machbar.
    Ich denke dann immer an die Asiaten zB.: dort vertragen kaum welche Milchprodukte, wegen Laktoseintoleranz. Aber die meisten Asiaten erreichen ein sehr hohes Durchschnittsalter. Sooo wichtig können ganz viele Milchprodukte also gar nicht sein.

    LG Cosima

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  2. Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  3. Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58
  4. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige