Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra... und nun wieder heul :-(

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra!

    Prima - das freut mich für dich!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra!

    super steffi, das freut mich sehr! ich hoffe, dir geht es dann nach dem abstillen auch wieder besser. dann nimmst du wieder deine "alten" medis, oder?

    liebe grüße
    chiara

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra!

    @jana
    ja, so ist es geplant.deshalb fiebere ich dem stillende auch so zu. auch wenn ich es auf jeden fall vermissen werde, aber so langsam ist es auch zeit und fängt hier und da an zu nerven. obwohl ich ja eh nur noch nachts stille.

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra!

    super!

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra!

    tja, leider dauerte die freude nur kurz an.

    am tauftag hatten wir mit der flasche ausgesetzt, weil lina leider von der milch wieder häufger gespuckt hat. am näcsten tag musste ich eine neue packung hipp milch aufmachen, die in der zwischenzeit irgendwie verändert wurde. jedenfalls sind die mengenangaben plötzlich ganz andere. was soll ich sagen, nun verweigert sie die flasche wieder. keine ahnung, ob das an dem ausgesetzten tag liegt oder an der neuen milch. ich versuch es im moment immer wieder zwischendurch, aber bisher keine chance...

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra... und nun wieder heul

    Oh wichita, tut mir leid, dass es nun wieder nicht klappt. Vor kurzem habe ich in einer Babyzeitschrift gelesen, dass es neue Vorschriften für die Zusammensetzung von Folgemilch gibt und nun alle Hersteller nach und nach umstellen. Stillst Du denn jetzt wieder oder wie habt Ihr das Problem gelöst?

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra... und nun wieder heul

    ich still weiter. zwar weiterhin nur nachts und morgens, aber nie im leben kommt lna damit auf 400-500ml milch. ich geb ihr daher im moment 2x milchbrei. ich hab sogar schon die milupa milch mit vanillegeschmack gekauft, aber auch dei mag sie nicht.

    das mit der neuen verordnung haben die bei hipp mir auch erklärt. ich hatte denen gemailt, ob sie vielleicht rat wissen, aber leider schrieben die nur, dass ich das problem nicht alleine habe. vielen hätte die beimischung von obstsaft geholfen.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra... und nun wieder heul

    Und Du hast sicher auch schon andere Läden nach Restbeständen abgeklappert (falls sie nicht aus dem Sortiment genommen wurden), oder? Ich denke, dass Du mit 2x Milchbrei und nächtlichem und morgenlichem Stillen auf die benötigte Milchmenge kommst. Nur für Dich ist das sicher keine Dauerlösung Ich hoffe, dass Ihr schnell doch noch was findet, was Lina mag, ich würde es ihr einfach immer wieder anbieten, meistens brauchen Babies ja mehrere Versuche, bis sie einen Geschmack mögen.... toi, toi, toi!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra... und nun wieder heul

    danke, ist lieb von dir!

  10. #30
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: brauche Rat: Wie gewöhne ich Baby an Folgemilch? Upd:Hurra... und nun wieder heul

    Hallo wichita,

    hast Du denn mal 1-er Milch oder Pre probiert? Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein zu Deinem Fall.

    Hat Hipp denn gesagt, was an der Milch geändert wurde...? Schon blöd, wenn die plötzlich anders schmeckt. Da sind manche Kinder nun mal sehr eigen.

    LG Cosima

    PS: Mir fällt gerade ein, dass auch Annika prinzipiell auf die 2-er Milch gespuckt hatte. Bin dann einfach bei 1-er geblieben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  2. Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  3. Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58
  4. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige