Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

    Oh man, was für eine Nacht!

    Gestern abend wollte Emilia absolut nicht in ihr Bett. Müde war sie (Augen und Ohren wurden sehr gerieben). Erst kuscheln auf dem Stuhl, versucht wieder hin zu legen - keine Chance. Hab sie dann mit ins Wohnzimmer genommen. Als sie dann ne zeitlang gespielt hatte, wurde sie quengelig, also wieder hoch. Aber sobald wir zum Bett kamen, fing sie an zu weinen.

    So blieb sie dann bei uns bis wir ins Bett sind. Aber auf meinem Bauch, oder daneben, war auch nix so wirklich. Nach paar Minuten hat sie sich dann beruhigt. Aber nicht für lange. Viburcol Zäpfchen gemacht und 2,5 Stunden geschlafen. Wenn ich sie rumgetragen hab war es ok, aber sobald ich mich hingesetzt habe oder mit ihr hinlegen wollte fing sie an zu weinen und ließ sich nur schwer beruhigen. Auch immer wieder stillen hat nix geholfen. Dentinox hab ich ihr auch aufgetragen, schien auch nicht zu helfen.

    Vorgestern war es schon so, aber nicht so extrem. Da ist sie so auf meinem Bauch eingeschlafen.

    Was kann das sein? Hat es damit zu tun das sie bald anfangen zu krabbeln? Sarina hat normal geschlafen. Noch so ne Nacht brauche ich echt nicht. Kann ja nicht im stehen schlafen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

    Mella, könnte sie denn krank sein? Wenn du schreibst, sie rieb die Ohren und schrie immer nur beim hinlegen, könnte sie Ohrenschmerzen haben?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

    Ich würde auch sagen vielleicht brütet sie was aus. Oder es liegt an einer erneuten Lernphase. In dem Alter kann man das ja nie so wirklich genau sagen. Vielleicht stört auch ein Zahn.
    Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du bald wieder besser schlafen kannst. Ich kenne das leider, Timo schläft seit 18 Monaten auf mir, ich kann mich kaum noch bewegen mittlerweile.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

    @Katrin - Ohren reiben ist bei uns ein Zeichen für Müde.

    @Nuni - oh je, dann hab ich ja noch was vor mir ;-)

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

    Liana verhält sich so, wenn die Zähne durch den Kiefer schießen. Also letztlich wenn sie Schmerzen hat.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

    Liebe Mella,

    einen Tipp habe ich auch nicht, aber mal ein paar Trostpunkte

    Das ist ja wirklich blöd! Müde ist sie aber, schreibst du, oder? Kann es sein, dass sie schon über ihren Punkt ist?

    Ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

    Hey, und du stillst beide noch? Hochachtung, ich weiß ja, was das heißt .

    LG
    Vihki

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

    Genau so läuft es bei uns auch ab wenn Mateo zahnt. Vielleicht machen ihr die Zähne auch so schlimm zu schaffen?

    Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächste Nacht entspannter läuft.

    LG
    Marijana

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

    Zwei Nächte hatten wir dieses Theater und dann in der nächsten und gestern - garnichts. Keine Ahnung was das war, aber gut das es vorbei ist ;-)

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!

    Schön, dass es besser wird. Ich drück die Daumen dass es so bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Antworten: 80
  4. Fotobuch 2.0 Brauche Hilfe Thema Hintergrundlayouts
    Von Hella im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  5. Alternative zum Blumenschmuck - brauche eure Hilfe!
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige