Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

12.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    Danke auch dir Miriam... zu diesem Ergebnis bin ich für mich nun auch gekommen und werd es morgen gleich mal ausprobieren.

    Heute hätte ich versucht, heißes Wasser in die Thermoskanne zu füllen und diese offen lassen, bis das Wasser Trinktemperatur hat. Und was war?! Ich hab die Kanne vergessen und kaltes Wasser gehabt

    Leitungswasser kann man bei uns übrigens auch getrost trinken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    bei uns auch und neue leitungen haben wir durch das haus ja auch, daher mach ich mir da keinen kopf drüber

    schön das Du nen Weg gefunden hast
    bin gepannt ob es dann morgen besser klappt *daumendrück*

  3. #23
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    @Berni: Also auf der Aptamil steht:
    1. Wasser abkochen und auf ca. 40° abkühlen lassen
    2. über Milchpulver gießen
    3. auf Trinktemp. abkühlen lassen

    Lg, Mause

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    ups,das hab ich ja gar net so genau gelesen
    ich hab nur auf die dosierung geschaut und es sonst so gemacht, wie ich es von meiner freundin gezeigt bekommen habe, als ich immer auf ihre zwerge aufgepasst habe

  5. #25
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    Na dann kannst Du Dir ja jetzt das Hantieren mit dem heißen Wasser sparen.

    Lg, Mause

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    Jetzt krieg ich gleich wieder eine auf den Deckel
    Mir war das mit der Abkocherei und Warterei danach immer zu nervig, ich nehm schon lang einfach ganz heißes Wasser aus dem Hahn. Man muss das Wasser doch auch nur abkochen, so lang die Kleinen noch keine 6 Monate alt sind, danach nicht mehr (wenn die Rohre in Ordnung sind) .

    edit: weil du geschrieben hast "das muss sofort sein" - Niki sitzt auch oft heulend und quengelnd am Tisch, während ich Flasche oder Brei zubereite, ich finde, das können die Kleinen schon gleich mal lernen, das man auch mal auf was warten muss

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    ui, da bin ich ja froh, das viele hier anscheinend auch Leitungswasser unabgekocht verwenden. Ich hab mich gar nicht getraut das gestern zu schreiben.

    Zwecks kochendheißem Wasser direkt auf Milch- und Breipulver muß man ausprobieren.
    Bei uns hat sich da das Pulver nicht so schön gelöst und der Brei wurde richtig pampig. Starkt aufgefallen ist es mir beim Aptamil-Brei mit den Crispies die waren dann richtig matschig.

    LG
    Tanja

  8. #28
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gar nicht getraut das gestern zu schreiben.
    Papperlapapp! Wo kämen wir denn dahin?


    Ich hab auch das Aptamil Milchpulver und die Aptamil (Abend- ) Breie, bei mir wird da nix matschig. Man muss nur fix genug umrühren

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    wir kochen das leitungswasser auch net ab. da wir aber an der selben warmwasserleitung wie meine schwiegis hängen (und da ganz zum schluss dran kommen) müsste ich das wasser ewig laufen lassen, bis ers heiß genug aus dem hahn kommt - das find ich einfach verschwendung.

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe zum richtigen Timing bei der Zubereitung der Abendflasche!

    Also, da ich hier unabsichtlich anscheinend eine Diskussion angezettelt habe: Ich habe lediglich ultrakurz wiedergegeben was ich auf zwei Infoabenden im KH für krankheitsgefährdete Babies gehört habe. Es bezieht sich auf Babies unter einem Lebensjahr. Für weitere Diskussionen darüber fehlen mir Zeit und Lust.Josiejane

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Unterstützung bei Planung der Feier
    Von insomnia77 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  2. Hilfe bei der Küchenplanung benötigt....
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Brauche Hilfe wegen der Maus!
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige