Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Blutiger Durchfall - Ursachen???

15.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blutiger Durchfall - Ursachen???

    Wir haben hier eine im Ort und da hab ich auch schon gelesen dass sie das macht. Da werd ich dann einen Termin machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blutiger Durchfall - Ursachen???

    Hi, unser Sohn hatte das auch so mit ca. 10 Wochen. Er hat vorher eine Blasenendzündung gehabt und musste Antibiotika nehmen. Wir haben uns auch total verrückt gemacht und in den unterschiedlichsten Foren geschaut und natürlich waren wir mehrmals beim Arzt. Letztendlich ist es einfach verschwunden. Das ist wohl nicht so ungewöhnlich und muss erstmal nicht schlimm sein. Vielleicht war es ein Infekt oder so was. Wenn der Kinderarzt keinen Arlam schlägt würde ich es erst mal beobachten. Ansonsten könnte es eine Allergie sein, wie ja schon andere dir geschrieben haben. Gute Besserung für deine Kleine!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blutiger Durchfall - Ursachen???

    @diggi - nein das antibiotika löst den durchfall aus. zeigt sich oft 3-5 tage nach einnahme der antibiose. v.a. bei 3-tage-antibiose tritt dies häufig auf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Immernoch Durchfall
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  2. *help* Durchfall!?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Durchfall....grr
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Durchfall?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige