Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Blöde Frage wg. Kleidergröße

17.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage wg. Kleidergröße

    Genau, und bei uns ist es umgekehrt - Simon ist bislang noch kräftig und braucht wahrscheinlich von dem her schon eine größere Größe (naja, ich ziehe ihm noch dazu immer gerne zu groß an, weil das kein Theater beim anziehen gibt), aber man merkt schon, dass er auch schmaler wird. Alleine deshalb glaube ich sogar, dass wir bis zum Frühjahr mit maximal 92 auskommen. Ich habe in meinem Schrank gestern noch 2 Tüten von meiner Freundin gefunden und habe festgestellt, dass ich bis auf ein paar Bodys eigentlich gar nicht mehr viel brauche (mannomann, da WILL man mal einkaufen.. *gg*). An Pullis und Langarmshirts haben wir jedenfalls genug, und eine Winterjacke kaufe ich erst dann wenn ich sie brauche.
    Was ich noch festgestellt habe: Schlafis von Tschibo in 86/92 könnten einem 4jährigen passen.. die sind ja riiieeesig - davon habe ich letztens ein Doppelpack mitgenommen, aber die gehen noch lange nicht, die bekommt dann erst die Freundin für ihren Großen. Echt komisch mit den Größen, dass das mit Kinderklamotten auch so ist wie bei uns (habe auch von 38 bis 44 alles im Schrank :-/)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage wg. Kleidergröße

    Ich kann deinen letzten Satz nur unterschreiben! Ich habe letzthin was in 36 gekauft, habe aber auch Hosen in 42, die passen. Dito Jarina, die trägt noch Strumpfhosen und kurze Hosen in 56, Einteiler aber in 80. Das meiste ist in 74, obwohl das ja immer mit "ab 8Mt." angeschrieben ist, sie ist jetzt 15 und keine Kleine!

    Fazit: man weiss es einfach nicht! Ich kaufe auch nur im Abverkauf oder auf Bazaren ein. Da reut es mich dann auch nicht, wenn etwas nach ein paar Wochen nicht mehr passt.
    LG pasta

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage wg. Kleidergröße

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Schlafis von Tschibo in 86/92 könnten einem 4jährigen passen..
    Nicht meinem!

    Aber bei Schlafanzügen haben wir teilweise auch noch welche in 98/104 in Betrieb, da macht es ja nichts, wenn sie an Armen und Beinen etwas kürzer sind.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage wg. Kleidergröße

    ich schließ mich ute an 98/104 hat jp noch an, aber die sind ihm viel zu kurz. es ist schon sehr abhängig von den läden wo man klamotten kauft. jp trägt im moment von 104-122

    lg sabine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mal ne blöde Frage bzgl. Autositz
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Blöde Frage zum Thermometer
    Von Francesca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  3. Ich hab eine blöde Frage....
    Von MissCat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  4. Mal ne blöde Frage..
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige