Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Blähungen bwz Koliken

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danny,

    ich empfehle, dass ihr mit Jan mal zum Osteopathen geht! Der hat bei Merle ganz viel gutes getan, u. a. auch gegen ihre (starken) Blähungen. Bei den Turnübungen bei ihm gingen vielleicht Winde ab, Wahnsinn ;-).

    Wenn du magst, suche ich dir mal die Adresse von einem Osteopathen in Kettwig raus, der sich auf Babies spezialisiert hat und mit dem wir superzufrieden waren.

    Zahlt allerdings nicht die Krankenkasse - wobei es uns wichtig war, dass er sich Merle auch so mal anguckt (und dabei hat er einiges herausgefunden und "kuriert")!

    LG
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Vihki
    Das wäre ganz lieb . Schickst du mir die Adresse per PN und vieleicht was es so kostet Danke
    Lg
    Danny

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Vihki, gibt es da so spezielle LIsten? Würde mich auch interessieren - auch wenn unser Zwerg im halbem Jahr kokmmt. Kann mans icherlich gut brauchen.

    CIao Cathy

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hier findet ihr ne Liste der zuverlässigen Ostepathen.

    Wenn ihr einen nehmt dann am besten von denen, denn da könnt ihr euch sicher sein, das der auch das 5 Jahr Grundstudium hinter sich hat.
    Den leider ist Osteopath das selbe wie Schönheitschirug...der Begriff ist nicht geschützt und jeder Depp mit nem Wochenendseminar kann sowas anbieten.

    Die Kosten sollten 80 €/h eigentlich nicht übersteigen und schaut das der sich auch mit Kleinkindern und Babys auskennt, dazu muss er ein Ergänzungsstudium von 2 Jahren gemacht haben

    http://www.osteopathie.de/therapeuten/do.htm

    Kat

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 3-Monats-Koliken - HILFE !
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Mittel gegen Blähungen
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  3. Help! Was tun gegen Blähungen?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige