Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    Huhu
    Wir haben ja bereits im letzten Jahr bei Smilla Laktose und Glutenunveträglichkeit ausschliessen lassen
    Kurzzeitig gab es mal ein Antibiotikum um alles andere auch wegzudenken, danach war der Bauch kurzzeitig besser.

    Aber sie hat schon immer wieder mit ihrem grossen Bauch "zu tun"
    Er stört eben doch manchmal beim Laufen, aber ich höre immer wieder das sei normal und verwächst sich

    Sie ist ja auch ein sehr ausgeglichenes Kind, was nicht krank wirkt.
    Sie sagt aber auch deutlich das sie gelegentlich Bauchschmerzen hat oder " popoweh" und dann begleitet von dünnen Stühlen.
    Auch jetzt wieder seit einigen Tagen. Aber nicht in der Art vin Durchfällen, sprich mehrmals täglich sondern ganz normal 1-2x täglich. Aber eben breiig dünn

    Hier mal ein Foto von Smilla....

    Habt ihr noch ne Idee ? oder was kann man entblähendes probieren ausser Lefax oder Tee ?

    Haben Eure Mäuse auch noch so dicke Bäuche ?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dickbauch.jpg 
Hits:	98 
Größe:	525,5 KB 
ID:	129766


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    Meine zwei hatten oft dicke Blähbäuche, aber nie so extrem wie Smilla.
    Ich finde nicht, dass das "normal" aussieht.

    Eine Idee hab ich aber leider auch nicht so richtig, Gluten und Laktose habt ihr ja schon ausgeschlossen...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    Ich finde auch nicht, dass das nach einem normalen kleinkindblähbauch aussieht. Ich hatte ja schon mal geschrieben dass das bei justus genauso aussah, allerdings hatte er keinen fluessigen stuhlang sondern eher schmierig oelig. Geholfen hat nach allen moeglichen anderen versuchen nur eine radikale ernaehrungsumstellung ohne gluten und mit vielen dingen wie leinsamen. Habt ihr es mal ohne gluten versuch? Auch wenn eine unvertraegkichkeit ausgeschlossen wurde kann es sein, dass sie es einfach in groesseren mengen nicht vertraegt, bzw dass es dann einfach zu viel fuer sie ist.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    Habt ihr es mal mit einem Ernährungsprotokoll versucht, wenn es jetzt eine zeitlang besser war? Ich finde auch nicht, dass das nach einem normalen Blähbauch aussieht und schließe mich Nunis Vorschlag an...

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    die idee ist gut mit dem ernaehrungsprotokoll. und ich werde auch versuchen erneut einen termin
    bei dem gastroenterologen zu bekommen.
    auf gluten haben wir nicht weiter verzichtet. ich ueberlege ob es auch fruktose sein koennte
    sie isst ja recht wenig kohlenhydrate dafuer aber sehr viel obst

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    So vom sehen her find ich auch nicht dass es normal aussieht und würde auch weiter abklären lassen.
    Fruktose find ich nicht schlecht abklären zu lassen wenn Du sagst sie isst viel Obst.
    Oder eventuell eine Lebensmittelallergie. Die kann sich auch "nur" durch Durchfall/weiche Stühle und Blähbauch äussern.

    Alles Gute!

  7. #7
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    Ich finde auch, dass es eben nicht nur nach normalen Blähbauch aussieht. Und wenn sie auch ab und an mal Schmerzen äußert, dann solltet Ihr das weiter abklären.

    Zumal an Smilla auch nix dran ist.

    LG Sille

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    Ich habs dir ja gestern auch geschrieben. Ich finde das sieht total nach Zöliakie aus. Guck mal:

    http://www.google.de/search?hl=de&cp...w=1280&bih=664

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    Aber Zöliakie ist doch Glutenunverträglichkeit, oder? Linchen, wie konnte man das definitiv ausschließen? Ich finde nämlich auch, dass es so aussieht und da dadurch Lymphknotenkrebs begünstigt wird, finde ich das ganz wichtig, dass man das gut abtastet, denn die Krebsartig Ist so fies (hat meine Freundin)

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?

    Eiweißmangel?

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Was tun gegen "WhenU Offer", "Special Offer" usw.???
    Von Melli1980 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige