Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    Du hattest hier vor ewigen Zeiten mal einen Link eingestellt, der zu guten und vor allem günstigen Schlafsäcken führte. Ich finde den leider nicht mehr. Vielleicht waren es auch die Slumbersacs, aber dann sind diese inzwischen deutlich teurer geworden, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    www.thedreambag.de

    Wirklich sehr zu empfehlen.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    Hi Steffi,

    das waren die von The Dream Bag. Schau mal: http://www.thedreambag.de/care.php

    LG Eli

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    Da guckt man mal 10 Minuten nicht ins Forum. ;-)
    Genau, die dreambags sind es. Wenn man mit Kunstfaserfutter leben kann...
    ich find die Super, außer für Neugeborene (da möchte ich lieber Naturfasern)

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    ich danke euch! ich hatte gehofft, dass die oben keine druckknöpfe haben. halten die denn bei euch gut zu?

  6. #6
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    Die halten ganz gut zu, aber unser Sohn bekommt die schon auf, wenn er sich richtig mit Kraft in den Schlafsack stemmt. Ich muss aber sagen, ich bin um diesen "Überlastschutz" froh, beim Alvi hat er mir so regelmäßig die Knöpfe aus dem weichen Jersey gerissen...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    genau die erfahrung musste ich bei lina nämlich auch machen. daher bin ich so skeptisch, was schulterdruckknöpfe betrifft.

    aber noch etwas anderes:
    welchen wärmegrad hbt ihr denn für den winter genommen? eigentlich wollte ich 3,5 tog nehmen,aber im zimmer sind definitiv nie unter 15°C. ist der dann wirklich zu warm? unser derzeitiger von ikea hat vermutlich 2,5 tog, aber darin ist sie trotz body und schlafanzug eisekalt.

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    Wenn die Kids wollen entkommen sie doch jedem Schlafsack ;-)
    Wir hatten im Winter 2,5 tog genommen. 3,5 habe ich da, war aber für meine Schwitzmaus zu warm.

  9. #9
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    Ich muß mal was fragen zu den Dreambags. Wie dick sind denn die? Vergleichbar mit dem Alvi Mäxchen? Momentan haben wir noch einen Alvi, der wird aber langsam knapp und nun brauchen wir einen neuen. Wir haben ja erst überlegt wieder einen Alvi zu nehmen, aber 85€ ist halt auch ne Menge Geld und die Dreambags gibts ja in echt niedlichen Motiven.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @blackdoro: Suche Link zu Schlafsäcken

    auf der webseite gibt es eine tolle übersicht mit welcher Kleidung die untersch. tog zu welchen temperaturen passen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Link bei Clipfish *help* - 25 Möglichkeiten einen Schal zu binden
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  2. Suche Link für getrennte Namenssuche der Eltern+Ergebnis
    Von wichita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. suche Link "Entwicklungsschübe"
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Nachschub - Blackdoro's Fotografenbilder
    Von blackdoro im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  5. Suche Link zu Vorlagenseite
    Von minni21 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige