Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ⫸ BITTE DAUMEN DRÜCKEN! Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! #UD 24.1. OP überstanden!

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Frage ⫸ BITTE DAUMEN DRÜCKEN! Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! #UD 24.1. OP überstanden!

    Hallo!

    Wir befinden uns ja immer noch (seit Ende Oktober) im Dauerkrankenzustand, entweder Vivian oder ich ;0( (meist auch noch beide zusammen).

    Nun waren wir heute in der HNO-Uniklinik und die Chefärztin hat einen OPtermin für die Entfernung der Mandeln, Polypen und Setzen der Paukenröhrchen festgesetzt: 14.1.2011.
    So lange können wir ja nicht warten, da ich ja jetzt schon in der 21. SSW bin und das Ganze passiert sein muss, bevor Vivians kleine Schwester dann schlüpft.

    Bin natürlich eh schon dünnhäutig durch die SShormone und die ständigen Krankheiten (und dem damit verbundenen Schlafmangeln und die Schmerzen) hier total geschwächt (auch eben seelisch). Nun auch noch das...könnte mir nur noch die Bettdecke über den Kopf ziehen und in einer Tour heulen.

    Hab eine Scheißangst ;0(

    Zudem werde ich das Ganze alleine über die Bühne bringen müssen, da mein Mann arbeiten muss (auch am WoE danach) und keinen Urlaub bekommen wird. Meine Eltern sind derzeit auch angeschlagen und das KH eine knappe Stunde entfernt.

    Hat schon jemand von euren Kids diese OPs hinter sich bringen müssen? Menno, die Maus ist doch noch so klein..... und ich habe tierisch Angst vor der Narkose. Weiß ja noch keiner, wie sie das verpackt und wie die Tage danach werden.....

    Hoffe nur, ich bin bis dahin einigermaßen köperlich auf der Höhe....

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! Erfahrungen? ;0(

    Ich kann Dir zu nichts eine Auskunft geben, schicke Dir aber einen dicken Knuddler !

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! Erfahrungen? ;0(

    ich versteh dich so gut, hatte auch ne sch... angst vor der narkose bei Gabriels Zahn OP ging aber alles gut.
    Zum thema sagen kann ich nix aber ich drück euch die daumen das alles gut klappt.Ich war bei meiern Mandel OP auch in vivian´s alter habs gut verkraftet ,gebracht hat es allerdings nicht viel....war weiterhin viel krank als kind erst seit ich 15 bin und ganz auf AB verzichte und "fast" alles im meiner Heilprakikerinoder globulis mache bin ich deutlich fiter..ist aber auch bei jedem anders.
    lese gerade es wird wieder ein mädel, schön ich freu mich sehr für euch..so kannst du ja rosa treu bleiben...

  4. #4
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! Erfahrungen? ;0(

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...vor-33745.html (Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?)

    Guck mal da rein. Ist gerade ganz aktuell.

    Es gibt aber noch ganz viele andere Berichte und Erfahrungen.

    Grds ist die OP sicher eine 08/15 OP für die Ärzte, eben nur für die Eltern schlimm.

    Felix hört wesentlich besser und krank ist er eh sehr selten.

    Mach Dir keine Sorgen.

    Allerdings rate ich Dir dringend, jemanden mitzunehmen. Ist das ganze ambulant geplant? Dann brauchst Du auf jeden Fall jemanden. Allein schon für die Fahrt nach Hause (Felix hat z.B. danach Blut geko*** was aber ganz normal ist, nur hätte ich nix machen können wenn ich Auto fahre) oder für zum Auto tragen.

    Sille

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! Erfahrungen? ;0(


  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! Erfahrungen? ;0(

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euren Kids diese OPs hinter sich bringen müssen? Menno, die Maus ist doch noch so klein..... und ich habe tierisch Angst vor der Narkose. Weiß ja noch keiner, wie sie das verpackt und wie die Tage danach werden.....

    Hoffe nur, ich bin bis dahin einigermaßen köperlich auf der Höhe....

    LG Vivi
    Liebe Vivi,

    Meine Kidis hatten die Op da waren Ann-Kathrin 4,5 Jahre und Maxi 2,5 Jahre alt.

    Julchen ihre Kinder haben die Op schon hinter sich ,Chris hat diese Op dieses Jahr im März gehabt da war er genauso alt wie Vivien jetzt er hat sie gut überstanden und war relativ schnell wieder fit.
    Und Neele (fast 2 J) hatte diese OP jetzt am 13 Dezember gehabt sie hat sie gut überstanden nur sie war viel am weinen hatte Fieber bekommen und wollte nix trinken und essen aber das gab sich mit der Zeit und nach 3 Tagen war es auch besser sie war ja auch 16 Monate jünger als Chris bei der Op.

    Das Du Angst hast ist verständlich das geht mir auch so und meine Kidis sind ja schon viel größer.
    Drücke Dir die Daumen das alles gut läuft und Vivien es danach gut geht,

    LG
    Manu

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! Erfahrungen? ;0(

    lina hatte vor gut einem jahr zwar "nur" eine bronchoskopie, aber das auch unter vollnarkose. wir hatten genauso viel angst wie ihr, aber es ist zum glück alles gut gegangen. die narkose hat sie ohne jegliche beschwerden überstanden und war kurz danach auch wieder toppfitt.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! Erfahrungen? ;0(

    Wollte Euch für Morgen nur noch schnell alles Gute wünschen!

    Du wirst sehen, bisher waren alle erstaunt, wie gut die Kleinen das wegstecken!

    LG
    Sabine

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! Erfahrungen? ;0(

    Ich schließe mich auch an und drücke alle Daumen für die OP. Wirst sehen wie super Kinder so eine Operation wegstecken!

    LG
    Melanie

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandel-/Polypen-/Paukenröhrchen-OP! Erfahrungen? ;0(

    Alles Gute für morgen. Ich denk an euch.
    Wird bestimmt alles gut gehen.
    Lg Taina

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 45
  2. Bitte Daumen drücken! Schulter-OP
    Von majana im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. BITTE DAUMEN DRÜCKEN
    Von Mella-h im Forum Location
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige