Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Bindetechnik Fliegergfiff / Auto Automatik

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Bindetechnik Fliegergfiff / Auto Automatik

    Hallo !!

    unsere Maus hat ganz dolle Koliken und zur Zeit ist sie nur im Fliegergriff wirklich "glücklich" ... ich kann sie aber nicht den ganzen Tag im Fliegergriff rumtragen , da krieg ich ja Gorillaarme

    Gibt es eine Tragetuch-Bindetechnik für den Fliegergfiff, so dass ich vielleicht nur 1 Hand zum halten brauch und die andere frei hab ?

    Gleichzeitig hab ich gelesen, dass es wohl ein Gerät gibt, was man am Kinderbett befestigt, was die Vibrationen und Geräusche eines Autos immitiert, was 80 km/h fährt ... soll aus Amerika kommen ..
    Hat davon schonmal jemand was gehört ?
    Weil beim Autofahren ist unsere Maus immer ganz still und schläft oft ein ...


    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindetechnik Fliegergfiff / Auto Automatik

    Huhu Danny!

    Hast Du es schon mal versucht, sie einfach "normal" vor dem Bauch im TT zu tragenb?
    Das hat Fabio immer gut geholfen, wenn er Koliken hatte, weil die Bewine angewinkelt sind und der Bauch ja an meinem "massiert" wurde.

    Von dem Auto-Teil habe ich noch nichts gehört.

    LG,

    Jules

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindetechnik Fliegergfiff / Auto Automatik

    Ich würde dir jetzt auch empfehlen, es mal "normal" vor dem Bauch zu probieren. Lukas hat das auch meistens gut getan und wenn er sonst net schlafen konnte, ist er da meist ziemlich schnell eingeschlafen.

    Von dem Autoteil habe ich ebenfalls noch nix gehört.

    Lg, Besita

  4. #4
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindetechnik Fliegergfiff / Auto Automatik

    Frage das Forum - und es werde dir geholfen :




    http://cgi.ebay.com/GRACO-SNUGGLIDER...QQcmdZViewItem

  5. #5
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindetechnik Fliegergfiff / Auto Automatik

    Das lässt sich aber nicht am Kinderbett befestigen, ich kann mir eine Befestigung auch nicht vorstellen, weil ja dann die Autotypischen Virbationen fehlen *denks*

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindetechnik Fliegergfiff / Auto Automatik

    Hallo !

    TT mag sie eigentlich gar nicht so gern - da meckert sie immer (ich mach´s trotzdem zum dran-gewöhnen)
    Deswegen wär die Frage gewesen, ob´s ne spez. Technik für den FG gibt ..

    Das Gerät is ja cool .. aber im Maxi sollen sie ja nicht so lange drin liegen (meine die Kinderärztin und Hebamme) .. da würd ich sie nicht drin schlafen lassen - aber witzig, dass es das auch dafür gibt

    LG

    Danny

Ähnliche Themen

  1. Auto-Fragen...
    Von *Caro* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Neues Auto
    Von Akki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 76
  4. Unser Auto
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige