Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Bin ich wirklich so übervorsichtig???

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Bin ich wirklich so übervorsichtig???

    Hallo,

    muss mich mal kurz ein wenig ausheulen bei Euch. Das Thema um das es geht betrifft zwar erst den Sommer, aber es kommt zur Zeit immer wieder auf den Tisch. Ich stille unsere kleine Maus voll. Jetzt will meine Schwiemu das die Kleine im Sommer bei Ihr schläft,also wenn ich abgestillt habe. Das Problem ist aber das sie mit ihrem Lebensgefährten in einer 1-Zimmer Wohnung wohnt. Das heisst sie schlafen und wohnen in einem Raum und sie sind beide starke Raucher. Ich will jetzt nicht das die Kleine dort schläft. Selbst wenn an dem Tag wo sie da ist nicht in dem Raum geraucht wird steckt der Qualm doch überall drin. Mein Mann raucht extra nicht mehr in unserer Wohnung will aber jetzt das die Kleine bei seiner Mutter in diesem verrauchten Raum schläft.
    Sehe ich das jetzt wirklich so eng? Abgesehen von dem Zimmer stört es mich das da jetzt schon drüber diskutiert wird. Am liebsten wäre es meiner Schwiemu das wir jetzt schon Tag und Uhrzeit ausmachen wo sie da schlafen soll.
    Was meint ihr? Übertreibe ich wirklich?

    Gruss
    Kiki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    nein. ich würde mein kind nie in einen raum zum schlafen oder länger verbleiben bringen wo geraucht wird!

    absolut indiskutabel


    soft

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    ich schließe mich soft vollkommen an.
    und was heißt schon, sie will das...pah, es ist dein kind, da zählt, was DU willst!

    kopf hoch, du bist im recht, finde ich!

    LG

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Re: Bin ich wirklich so übervorsichtig???

    Zitat Zitat von Kiki
    Das heisst sie schlafen und wohnen in einem Raum und sie sind beide starke Raucher.

    NO WAY

    Was meint ihr? Übertreibe ich wirklich?


    absolut nicht ... sehe das wie du
    LG Manu

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Nein. Du bist nicht übervorsichtig!!! Ich würde mich auch weigern mein Kind dort schlafen zu lassen.

    Setz Dich durch!

    LG
    Sabine

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    never ever. jeder weiß wie ungesund auch passiv rauchen ist. bleib da auf deinem standpunkt und lass dir nix anderes einreden!

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Mach das bloß nicht. Laß dich nicht verbiegen, nur weil deine Schwiemu sich das in den Kopf gesetzt hat. Wenn du es jetzt noch nicht abblasen willst, kannst du ja auch sagen, dass ihr das besprecht, wenn du dann wirklich abgestillt hast.
    LG blugirl

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Re: Bin ich wirklich so übervorsichtig???

    Zitat Zitat von Kiki
    Hallo,

    muss mich mal kurz ein wenig ausheulen bei Euch. Das Thema um das es geht betrifft zwar erst den Sommer, aber es kommt zur Zeit immer wieder auf den Tisch. Ich stille unsere kleine Maus voll. Jetzt will meine Schwiemu das die Kleine im Sommer bei Ihr schläft,also wenn ich abgestillt habe. Das Problem ist aber das sie mit ihrem Lebensgefährten in einer 1-Zimmer Wohnung wohnt. Das heisst sie schlafen und wohnen in einem Raum und sie sind beide starke Raucher. Ich will jetzt nicht das die Kleine dort schläft. Selbst wenn an dem Tag wo sie da ist nicht in dem Raum geraucht wird steckt der Qualm doch überall drin. Mein Mann raucht extra nicht mehr in unserer Wohnung will aber jetzt das die Kleine bei seiner Mutter in diesem verrauchten Raum schläft.
    Sehe ich das jetzt wirklich so eng? Abgesehen von dem Zimmer stört es mich das da jetzt schon drüber diskutiert wird. Am liebsten wäre es meiner Schwiemu das wir jetzt schon Tag und Uhrzeit ausmachen wo sie da schlafen soll.
    Was meint ihr? Übertreibe ich wirklich?

    Gruss
    Kiki
    Was heißt sie will?

    Frag mich auch warum da JETZT drüber diskutiert wird?

    Ich mein wenn sich das mal aus der Gelegenheit ergibt, aber einfach nur so?
    Ich versteh auch Deinen Mann nicht.

    Aber ich sehs wie Du, würds auch nicht wollen.

    Mann will ja immer nur keinen verärgern, aber die Gesundheit geht vor!!

    LG Melli

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nee, wirklich nicht! Feinstaub und Gift hoch 10, da hast Du völlig recht! Sorg dafür, daß Dein Mann Dich da unterstützt!

  10. #10
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    No Way!

    Keinerleich Rauch für mein Baby! Ich seh das auch so!

    Und seit wann spielt es eine Rolle was Schwiemus wollen??

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Brei - ich bin wirklich ratlos
    Von bloomy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. ist mir wirklich peinlich, aber ich muss jetzt mal fragen...
    Von sweetheart82 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige