Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Bin ich wirklich so übervorsichtig???

16.12.2017
  1. #11
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Nie im Leben,

    bleib konsequent und bei deiner Meinung.

    Sowas geht gar nicht, nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Eben, das sag auch ich als Nicht-Mama.
    Ich verstehe gar nicht, wie man sich so unvernünftig und bestimmerisch geben kann...

  3. #13
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Recht hast Du! In dem Punkt MUSST Du dich durchstetzen!!!

    LG
    Tanja

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Um Himmels Willen niemand kann dich zwingen das dein Kind bei der Schwiegermutter schläft, schon gar nicht wenn du dabei Bedenken hast. Ich finde es persönlich schon ganz schon dreist sowas zu fordern. Bei aller Liebe und Familienfrieden - ihr seit die Eltern und ihr entscheidet wann und wo euer Kind auswärts schläft.

    Lg Nicole

  6. #16
    Nuki
    Gast

    Standard

    Oh Gott. Mach es so, sag "jaja, das sehen wir dann im Sommer" und erspar Dir jede Diskussion zu diesem Zeitpunkt. Und dann im Sommer klappt es einfach nicht. Irgendwie hast Du immer was vor. Oder aber Du diskutierst dann direkt. Aber NICHT JETZT! Mein Onkel hat dazu immer gesagt "Wenn der Schwein kimmt, werden wir ihm schlachten". Noch ist kein Schwein da, also auch kein Grund zum Schlachten.

    Ist doch keine Frage, dass die Kleine auf keinen Fall dort schläft.

    LG Nuki

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Kiki,

    ich würde das auch nicht machen, erstens das mit dem Rauch geht gar nicht und 2. Ist sie ja noch so klein, in dem Alter hätte ich meinen Kleinen niemals wo anders schlafen lassen. Selbst jetzt will Leon (fast 5) noch nicht bei meinen Schwiegereltern schlafen.
    Du bist die Mutter, sag dass du das noch nicht willst.

    LG
    Isis

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich mach ja vieles mit, aber mein Kind in einen verrauchten Zimmer schlafen zu lassen ist absolut indiskutabel.

    Gruß Hella

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Niemals! :evil:
    Ich würd da warscheinlich nicht mal selbst schlafen geschweige denn ein Baby dort lassen.
    Bei Rauchern bin ich gnadenlos. Sie dürfte mit verrauchten Händen auch nicht mein Kind anfassen... da sind mein Schatz und ich uns zum Glück einig was dieses Thema betrifft.

    Andrea

  10. #20
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also für mich geht das auch gar nicht und Du bist auf keinen Fall übervorsichtig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Brei - ich bin wirklich ratlos
    Von bloomy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. ist mir wirklich peinlich, aber ich muss jetzt mal fragen...
    Von sweetheart82 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige