Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 225

Thema: ⫸ bin ich unfähig?

16.12.2017
  1. #191
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, das kann ich schon verstehen. Die Oma ist sooo stolz auf ihr liebes Enkelchen, dass sie es der Tante "vorführen" will... das sehe ich (als Aussenstehende, die das halt nur theoretisch betrachten kann da keine Kinder) jetzt nicht so eng... Aber dass er als Vater so gar keine Verantwortug übernimmt (eben Konsequenzen zieht wie weniger weg, eher heim), das ist schlicht und ergreifend nicht in Ordung.

    LG,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Pucci,

    was du so schreibst erinert mich in manchen Punkten an eine Freundin
    von mir, aber so extrem ist es nicht. Sie hat sich damit arrangiert.

    Ich bin auch der Typ der es krachen lassen wuerde.

    Aber ich wuensche dir einfach, dass ihr die Situation in den Griff
    bekommt, wie auch immer die fuer euch beste Loesung aussieht.

    Liebe Gruesse

    Miriam

  3. #193
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Naja, das kann ich schon verstehen. Die Oma ist sooo stolz auf ihr liebes Enkelchen, dass sie es der Tante "vorführen" will... das sehe ich (als Aussenstehende, die das halt nur theoretisch betrachten kann da keine Kinder) jetzt nicht so eng...
    ich sehe sowas schon eng, weil ich nicht will das sie mein kind vorführt.

    hab leider so meine problemchen mit meiner schwiemu, und die werden mit solchen aktionen nicht leichter.
    schon gar nicht wenn rudi ihr immer alles recht macht.

  4. #194
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, aber dann verstehe ich nicht, dass Du Dich nicht einfach auf die Hinterfüße stellst. Wenn mir das so gegen den Strich gehen würde, dann würde ich sagen "Nein, ich möchte das nicht!" und im Zweifel würd ich mein Kind einpacken und einen Ausflug machen, eben nicht zu Hause sein, wenn die Schwiema mit der Tante kommt. Du scheinst Dich nicht durchzusetzen (weder bei Mann noch bei SchwieMu) und dann ist es nunmal so, dass die alle denken, mit Dir kann mans ja machen... Ohne das jetzt böse zu meinen.

    LG,
    Sabsi

  5. #195
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nur kann ich jetzt nicht abends spazieren gehen, weil anika ja ins bett soll.

    ich hab eh gesagt das ich das nicht will, war scheinbar allen egal.

    warum lasse ich mir das gefallen? gute frage - kein ahnung.

  6. #196
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Und das ist der Punkt an dem ich platzen würde. Du sagst, Du willst es nicht, das ist aber allen egal. Das kann doch nicht sein! Wenn Du nein sagst, dann meinst Du nein und nicht klar, kommt vorbei! Sei mir nicht böse, aber an Deinem Problem mit Deinem Mann ist nicht nur er schuld - Du musst ihm doch auch mal zeigen, dass Du das auch so meinst, wie Du es sagst!!! (abgeleitet von dem Tantenbesuch, ich schätze, bei Deinem mann ist das ähnlich)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #197
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nein, bei meinem mann bleibe ich schon stur.

    mal sehen, ich werde ihn bezüglich diesen sonntag vor die wahl stellen, entweder er fährt uns nach hause, oder wir fahren nicht mit.

  8. #198
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    liebe pucci,

    aber damit hast du ja auch nix gewonnen, nicht mitzufahren bedeutet ja, du sitzt allein zu hause.

    klingt es nicht etwas vernünftiger wenn er entweder mit nach Hause fährt, wenn meinetwegen um 19 Uhr Zeit ist, oder er muß sich heimfahren lassen, weil du mit dem Auto schon zu Hause bist?

    ansonsten macht er ja sein single dasein auch weiter, auf deine Kosten???

  9. #199
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    gewonnen hab ich nix, aber ich muß dann wenigstens nicht am abend vor den anderen herumstreiten.

  10. #200
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von pucci
    gewonnen hab ich nix, aber ich muß dann wenigstens nicht am abend vor den anderen herumstreiten.
    Das kann ich nachvollziehen - wäre mir auch unangenehm.
    Allerdings würde ich das dann auch VORHER mit deinem Mann anklären.

    Sag ihm, DU fährst mit Anika um 19:00 Uhr (oder wann auch immer) heim.
    Entweder, er kommt dann mit, oder kommt später irgendwie anders nach Hause.
    Es geht ja auch nicht darum, dass Du ihm den Abend vermiesen sollst. Er muß nur endlich einsehen, dass mit einem Kind nunmal nicht alles möglich ist und daraus Konsequenzen ziehen.

    Ihr schafft das schon.

    LG, rocca

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier bin ich
    Von moni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;-)
    Von Cera1909 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  3. Antworten: 54
  4. Bin ich zu gluckenhaft???
    Von ElaT im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige