Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Bin grade fassungslos und extrem verärgert! *grrr*

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin grade fassungslos und extrem verärgert! *grrr*

    Naja planlos ist es nicht unbedingt, wie sabsy schon sagt es geht so schnell das die eine Familie weg zieht, die andere den Platz doch nicht will und was ja auch oft ist, das ein Kind in 5 verschiedenen Einrichtungen angemeldet wird weil man ja nie weiß wie es ist.

    Bei uns in der Krippe sind innerhalb des letzten Monat auch 4 Kinder kurzfristig abgemeldet wurden,weil die einen nach Hamburg ziehen, die anderen nach Spanien zurückgehen.....klar das das alles unvorhersehbare Sachen sind....und wenns eben Montag noch keinen Platz gab, kann es Dienstag schon einen geben....klar isses ärgerlich.

    Ist denn die krippe wo er später hin soll ne reine krippe oder haben die auch kiga drinnen, weil dann fände ich es schon praktisch wenn er ab september dahingehe würde.

    Ich weiß nicht ob ob ich jetzt doch die krippe nehmen würde oder die Tagesmutter.....aber das ist ja eure Entscheidung.

    bis morgen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin grade fassungslos und extrem verärgert! *grrr*

    Silvia, Du siehst es ja aus einer ganz anderen Richtung! Ich fände es schön, wenn wir morgen mal drüber reden könnten!

    Ich verstehe natürlich, daß kurzfristige Entscheidungen alles über den Haufen werfen, aber die Krippe (ist eine privatorganisierte reine Krippe) ist jetzt leider schon bekannt für ihre konfuse Orga. Leider, leider! Und es ist ja jetzt auch nicht das erste Mal! Sonst hätte ich mich nicht so geärgert...

    Bis morgen - gute Fahrt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Oh je, ich habe als Bräutigam den Trauzeuge verärgert....
    Von Naddel99 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Antworten: 25
  3. * Grade noch geschafft - unser Kirchenheft - (Bilder) *
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige