Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!

13.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!

    Huhu Mamis

    Nachdem Gabriel am WE Karnk war er hat husten schnupfen und der 2 Zahn ist gekommen und fieber bis 39,4 wir waren auch im KH war wohl ein Infekt und der Zahn geht es ihm wieder besser auser der Schnupfen und der husten!
    Als er fieber hatte hat er oft getrunken für seine verhältnisse abe rjetzt seit gestern nix nur alle 4-6 Stunden so 2-3 min dann dsreht er sich weg und baümt sich richtig auf will absolut nix mehr!!!
    Ich habe in der verzwiflung schon tee versucht nimmt er aber nicht,abpumpen kann ich nicht also habe ich auf nen Löffel ausgestichen und ihm was gegben aber viel kam nicht an!!
    Er wird am Sonntag 6 Monate da starten wir dann mit der Beikost!
    Ich mach mir so sorgen er ist doch eh so Zart 7 Kilo auf 68 cm!!

    Was kann ich machen das er trinkt??Oder reicht das bischen wirklich!Er hat 4-5 Pipiwindeln am Tag!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!

    Niki trinkt auch weniger, dh. bei ihm äußert sich das so, dass eben mehrere Stunden zwischen den Stillmahlzeiten liegen, nicht mehr so oft wie zu Anfang. Und 3 Minuten sind bei Niki normal, länger trinkt er nie. Mann, jetzt war ich dir aber ne große Hilfe
    4-5 nasse Windeln sind aber ok, glaub ich?!
    Ruf doch mal den KiA an und frag den?

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!

    Katja ich denke auch, dass er nicht zu wenig hat - 4-5 nasse Windeln sind ja genug!
    Da du ja übermorgen eh zum KIA gehst, würd ich mir net allzu viele Gedanken bis dahin machen, solange Gabriel gut drauf ist (und das ist er ja, oder?!).

    Lg, Berni

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!

    Du machst es doch genau richtig! Dein Sohn zeigt, wieviel Milch er haben will und dann ist es gut. In 2-3 Minuten können die kleinen in dem Alter ja schon richtig viel trinken!

    Ich würde Dir empfehlen gerade jetzt nicht mit Beikost zu starten. Warte lieber noch ein paar Tage oder ein bis zwei Wochen. Dann ist der - meist eh etwas schwierige Beikoststart - vielleicht etwas einfacher!

    LG
    Ulla

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!

    Danke euch ich hoffe er trinkt bald wieder normal aber isi wenn es bei euch auch nur so kurz ist passt es bestimmt ich bin halt durch das fieber am We noch etwas ängstlich was die trinkmenge angeht!!

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!

    Huhu Katja!

    Ich kann verstehen, dass du besorgt bist , aber dein Kleiner hat dir doch gezeigt, dass er sich mit Fieber auch das geholt hat, was er brauchte.
    Nun zeigt er dir eben auch, was er momentan braucht, nur eben anders. Kann es auch der 26.er Schub sein? Würde doch vom Alter her passen, oder?
    Und die Windeln sind entsprechend und wenn er gut gelaunt ist, ist doch erst mal alles im grünen Bereich!
    Warte erst einmal ab und mit dem Beikoststart würde ich dann auch entsprechend schauen.

    Das wird schon!

    LG Vivi

  7. #7
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!

    Stimmt Vivi den schub hab ich verträngt da er ja eh im dauerschub ist aber das kann es echt sein!

    Ich werde sehn mit der beikost wenn er sonntag gut druf ist versuch ich es mal er wird mir schon zeigen ob er will!

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!

    Mach Dir keinen Streß, solange er zwischen den Mahlzeiten normal drauf ist und die Pipi-Windeln bleiben, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge. Ich würde an Deiner Stelle einfach zwischendurch (vielleicht alle zwei bis drei Stunden) anbieten, vielleicht ist auch einfach alles andere so interessant, dass er das Stillen "vergisst"?!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Ähnliche Themen

  1. Bin auch nicht ganz neu
    Von tiane im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 37
  3. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Ich bin noch nicht soweit...
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige