Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Bilibo?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bilibo?

    Bin im Internet auf das Spielzeug Bilibo gestossen. Wer von Euch kennt das denn, und waere so lieb, mal ueber seine Erfahrungen damit zu berichten?

    Ich ueberlege naemlich, ob das eventuell etwas fuer mein Patenkind waere, dass dieses Jahr seinen 3ten Geburtstag feiert.

    LG
    Claudia




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bilibo?

    Ich kenn das aus dem Kiga, die Kinder finden das meistens sehr toll und drehen sich damit. Für Kinder die gerne in Bewegung sind ist das sicher klasse!!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilibo?

    Sieht gut aus! Erfahrung habe ich damit leider keine. Was soll der Spaß denn ca. kosten?

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilibo?

    Hier in England kosten die knapp 15 Pfund plus Versand. Nach dem Preis in Deutschland hab ich noch nicht gesucht.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilibo?

    Hm... sieht interessant aus... Ben ist auch so ein aktives Kerlchen, aber ehrlich gesagt denke ich, dass es schnell an Reiz verlieren würde. Anfangs würde er garantiert sich pausenlos darin drehen...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilibo?

    sieht ja witzig aus. Weiß jemand den dt. Preis?

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilibo?

    aha! 19.95€

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilibo?

    Sieht ja spannend aus! Nicht ganz das typische Spielzeug.

    @Nicki: wo hast du denn den preis gefunden?

    LG Jenni

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige