Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Bezüge nach der Schwangerschaft...

14.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    voll doof ey...

    naja dann sitzen wir ja in einem boot


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wie ist denn das bei dir mit den schichten was darfst du denn überhaupt wann noch machen und hast du es beriets auf der arbeit gesagt ?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    morgen geb ich die offizielle bestätigung hab. dann darf ich nächste woche noch die 4 spätdienste machen aber nur von 12.15 - 20.00 also eine std. ehr kommen und gehen das es keine nachtarbeit ist.. und das geht auch nur, weil eine neue fachkraft eingearbeitet wird die dann bis 21.00 uhr da ist.
    ab dann nur noch frühdienst.... *kotz* im kh war das damals anders geregelt da konnten schwanger auch immer diesen spät von 12.15 - 20.00 uhr machen. aber zeitzuschläge fallen auch weg.
    net mehr als 7 tage am stück und ich denke feiertage sind auch tabu also vollkommenes leergehen von zuschlägen

  4. #14
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen,

    hab ich was verpasst und nicht gelesen????????
    Oder warum interessiert dich das so

    LG Karin

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von Kimba1:
    Hallo Linchen,

    hab ich was verpasst und nicht gelesen????????
    Oder warum interessiert dich das so

    LG Karin

    hihi *neugierig* ?

    nene hast nix verpasst
    wir wollen nur bald anfangen zu basteln.

    da ich ja chronisch krank bin müssen wir leider alles etwas genauer planen als andere was heisst gut informiert zu sein und auch immer mit ärzten in kontakt zu stehen. daher mein interesse


    @sabsy
    also bei uns darf man bin 20 uhr glaub ich arbeiten
    hat die eine jedenfalls gemacht
    bin gespannt. wahrscheinlich wird mich mein lieber chef besonders in watte packen

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    na bei dir hast du nicht das problem das keine andere krankenschwester mehr da ist. und ab 20.00 uhr ist ja auch nimmer viel los.
    bei uns ist jeweils nur eine fachkraft mit 2-3 helfern im spätdienst. wenn ich dann um 20.00 uhr gehen müsste wäre 30 min keine fachkraft im haus.. und das geht halt net somit hab ich halt die dümmeren karten gezogen.. aba was solls.. das geht auch um

    drück dir die daumen fürs basteln

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ne das stimmt allerdings
    bei uns arbeiten lediglich eine krankenpflegehelferin und eine altenpflegerin
    der rest ist 3-jährig
    danke dir

  8. #18
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Während des Mutterschutzes zahlt die Krankenkasse noch Mutterschaftsgeld. Das muss vorher dort beantragt werden! Das hat, glaube ich, noch niemand geschrieben, wenn ich es nicht überlesen habe.

    Lg, Meips

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dein Mann arbeitet im öD? Dann gibt´s leider nix mehr zusätzlich. Früher gab´s da einen Ortszuschlag für Kinder, der ist aber leider seit dem Oktober 2005 weggefallen. Sorry!

    Wann wollt ihr denn mit Üben anfangen *vorwitz*? Wir wollen ja auch so im Sommer anfangen, vielleicht können wir ja dann gemeinsam hibbeln

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    und wie ist das denn ??

    irgendwer schrieb letztens das sie schon eher zu hause ist und ihr geld aber erst bekommt zu einem bestimmten zeitpunkt. das mache wohl jeder arbeitgeber anders.
    weiss jemand durch zufall was damit gemeint ist ?

    @melli1980

    ja super gerne
    wir wollen auch so im sommer ( spätsommer ) anfangen
    freu mich schon aufs gemeinsame hibbeln
    will halt nicht nen bauch haben wenn meine freundin heiratet und da es mit dem elterngeld ja jetzt fest ist passt es so ja ganz gut
    ausserdem will ich beim haus bauen eben noch ordentlich mitmachen
    und was hält euch am sommer ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluthochdruck nach Schwangerschaft??
    Von Tina169 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Haarausfall nach Schwangerschaft
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige