Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: ⫸ Bettelnde Kinder und deren Mütter ...

11.12.2017
  1. #81
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also wenn das Gör ne Vogelspinne gewünscht hätte......hätte ich nicht reagiert. *schauder....Gänsehaut krieg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja, aber so hat die Kleine Dir ja bei der Auswahl geholfen ;-)

  3. #83
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Und haste das Kind noch siegessicher angegrinst?!

  4. #84
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    nee Schokoladenkuchen. So fies bin ich dann doch nicht.

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen
    Kerstin, Du hast das Kaninchen quasi gerettet!
    Solche Ich-jetzt-sofort-Brüllerei kann ich leiden. Erinnert mich immer an Toys´r´us. Da spielen sich auch oft Szenen ab.
    Zum Glück hat mein Kind so ein Benehmen an den Tag gelegt. Das wäre mir sooo peinlich!

    LG Nicki
    sowas im Spielzeugladen kenn ich auch nicht. ABER an der Kasse im Supermarkt kannten wir das auch lange zeit.

    oder auch gern von meinem Sohn (meine Schwiegertochter wird mich mal hassen) beim Klamotten kaufen... da hat er immer getobt, sich unten in den Kleiderständern verkrochen und ich hab ihm (anstatt ihn zu beruhigen) angestachelt noch lauter zu sein, damit alles was von seinem Konzert haben auch die weiter hinten

    oh weh -> heute ist er ruck zuck fertig. ich schick ihn los mit dem Kommentare - Sohnemann du brauchst Pullis, geh und guck Dich um, Mama guckt dann nach dem Preis

    ist ne sache von 15 min. und erledigt. 8) für beide Seiten zur vollsten zufriedenheit abgehakt.

    aber bis er etwa 4 war, hatten wir schon ganz schöne Kämpfe auszustehen und wer hat gewonnen



  6. #86
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kerstin, wie geil ist das denn?????

    Richtig so! Franco und ich sind uns da auch super einig. Mit Theater gibt es gar nichts. Das haben wir mit den Kindern, die wir betreut haben (auf Freizeiten und so) auch immer gemacht. Es gibt eine Warnung. Hört das Theater nicht auf, war's das, dann ist Satz mit X angesagt.

    Wenn mein Kind was will, bitte, dann in Ruhe drüber sprechen. Wird geheult und getobt, gibt es das aus Prinzip nicht.

    Da kann ich so stur sein!

  7. #87
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *g*

    ich muss da irgendwie an die Werbung denken, wo die Kinder im Supermarkt anfangen zu quengeln und dieses und jenes haben wollen und was macht die Mutter? Schmeisst sich schreiend und tobend auf den Boden und macht einfach das was einige Kinder gerne mal machen....
    Die Kinder schauen verduzt und Mutter steht wieder auf und Ruhe ist...

  8. #88
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Angie

    Du hättest mal Espens Gesicht sehen sollen, als ich dann aufeinmal mit nem Kaninchen vor ihm stand.

  9. #89
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Angie

    Wenn mein Kind was will, bitte, dann in Ruhe drüber sprechen. Wird geheult und getobt, gibt es das aus Prinzip nicht.

    Da kann ich so stur sein!
    genauso.....aber mitheulen kommt auch ganz gut.

  10. #90
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Die beste Story "von wegen verhunzter Erziehung" ist übrigens vor ein paar Jahren hier passiert.

    Tatort : Supermarkt
    Situation : Warteschlange an der Kasse, vorne eine ältere Dame, in der Mitte eine Mutter mit antiautoritär erzogenem Kind, dahinter ein ca. 30 jähriger Mann.
    Das Kind fährt der älteren Frau laufend in die Haken. Als die ältere Dame die Mutter bittet (Kind hört nicht), das Kind zu stoppen, heisst es : Mein Kind geniesst freie Erziehung und muss selbst Entscheidungen treffen.
    Daraufhin reicht es dem 30jährigen hinter der Mutter. Er öffnet einen Joghurtbecher und kippt der Mutter den gesamten Inhalt übern Kopf. Diese explodiert und brüllt ihn an : Was fällt Dir denn ein ? (Norwegen wird ja geduzt). Er darauf grinsend : Ich hab 30 Jahre lang freie Erziehung genossen, da kannst Du ja schonmal sehen, was Dir noch bevorsteht.

    lg

    Kerstin

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und Karriere/Beruf als Mutter - Erfahrungen...
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Mütter und Mütter... geht es euch auch so?
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  4. Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige