Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: ⫸ Bettelnde Kinder und deren Mütter ...

12.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich bin ja auch so ein fall von "ich habe 5 nichten und (noch) keine eigenen kinder" ... versuche mich aber so gut es geht, zurückzuhalten mit (gut gemeinten) vorschlägen zur kindererziehung. ja, ich bemühe mich sogar, meinen vorwurfsvollen blick zu senken, damit ihn keiner sieht, wenn meine kleinen patenkinder mal wieder neben den eltern die sau rauslassen.

    andererseits können die gut gemeinten ratschläge auch manchmal die augen öffnen - gerade, wenn zum beispiel das erste kind ist. ich weiss jetzt schon, dass mir meine mum mal auf den zeiger gehen wird, aber ich weiss auch, dass ihren rat bestimmt brauchen werde.

    da ist es halt oft wie in einer beziehung, die man mit einer freundin etc. diskutiert - eine (hoffentlich) objektive meinung kann helfen. und nur weil man ein kind hat, heisst das noch lange nicht, dass man fähig dazu ist, es zu erziehen. - sieht man ja allzu zu gut an den vorangegangenen posts und geschichten. ;-)

    und noch etwas: oft glaubt man vielleicht, man würde bei den eigenen kindern alles anders als die hier beschriebenen mütter machen. dazu ist aber auch zu sagen: jede mutter glaubt, ihr kind sei das hübscheste ;-) ich merke das ja selbst: fremde kinder können mir ziemlich schnell auf den keks gehen. meine eigenen nichten hingegen sind einfach nur cool und süss

    fazit: (fast) alles ist relativ.

    lg, virgin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    na diese Mutter hälts wohl nach dem Motto " Kind hat was es will, und ich hab meine Ruhe".
    Schade für das Kind!
    Und ich hätte mich an deiner Stelle auch geärgert.
    Bei uns gabs sowas nicht. Nein heißt nein, keine Diskussion.

  3. #53
    Cosima
    Gast

    Standard

    Oh ja, *nick* von solchen Kindern + Eltern habe ich auch die Nase voll...!

    Szene bei mir aus dem Optikerladen: Mama mit Kleinkind rein. Kind stürmt los, fasst alles an, haut einiges runter... Ich dem Kind hinterher und nebenbei der Mutter fragen beantwortend... Die liebe Mama dachte gar nicht dran einzugreifen. Natürlich versuchte ich dem Kind "sanft" die Grenze zu zeigen...NIX! Irgendwann sauste das Kind nach hinten in die Werkstatt- da gibt es nun wirklich genug gefährliche Dinge! Das störte "Mum" immernoch nicht. Ich wieder los das Kind einsammeln. Dann ging wirklich nur noch die direkte Ansage an die Mutter! :evil: Tut das Not?!? Das so ein Ort kein Spielplatz für Kleinkinder ist, ist doch klar. Ach ja, Teddybär, Buch und anderes fand selbiges Kind natürlich stinklangweilig!!!

    LG Cosima

  4. #54
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei uns im laden hat neulich ein kind auf den teppich gekackt.... und mama hat nix unternommen...... achja: wir haben eine kundentoilette... ansonsten: ohne worte

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Wie bitte???? Hose runter und los?!

    erstaunte Grüße

    Nicki

  6. #56
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nicki, du liest richtig.... hose runter und los... das kind war etwa 5

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Na das ist ja krass! Hat die Mutter das weniogstens weggemacht?! Die Dame wäre mir sonst nicht aus dem Geschäft gekommen... Ekelhaft!

    Ich "kenne" eine Familie, das macht das 5jährige Kind (Tochter vom Chef meines Mannes) sein großes Geschäft auf ein Tuch, dass in einer Zimmerecke eigens dafür ausgelegt wird. Aber ob das auch in der Öffentlichkeit so ist, weiß ich nicht genau.
    Anscheinend gibt es mehrere solche Bekloppten *sorry, is aber so*

    LG Nicki

  8. #58
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    @meph-Das ist ja unglaublich!!Wo arbeitest Du denn?

    @nicki-Das ist ja auch bekloppt!!!

  9. #59
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    in einem bettenhaus..... wo es also auch noch um hygiene geht, da hygieneartikel.... ich hab es nicht direkt mitbekommen... eine kollegin hat ein kind auf der erde hocken sehen... und später war an der stelle ein haufen und weder mama und kind noch da.... wir haben uns bedankt

  10. #60
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Na super

    Kann mich den anderen nur anschließen: So etwas sollte es nicht geben!

    Ich hoffe, dass Stefan sich zu solchen Aktionen nicht auch bei Eurem Kind hinreißen lässt... du sagst nein und er nach langem Quengeln dann doch ja...

    Aber am unmöglichsten ist wirklich deine ach so tolle Schwägerin *grrrrr*

    Drück dich!
    A.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und Karriere/Beruf als Mutter - Erfahrungen...
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Mütter und Mütter... geht es euch auch so?
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  4. Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige