Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: ⫸ Bettelnde Kinder und deren Mütter ...

16.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :-|


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unerzogene Kinder und völlig entgrenzte Eltern - mein Lieblingsthema.

    Letztens in der Straßenbahn hab ich beobachtet, wie ein kleiner Junge seinen Burger auspackt, aufisst, das Papier zusammenknüllt und auf den Boden wirft. Ich hab ihn gefragt, ob er das nicht wieder aufheben möchte, und schon hatte ich die aufgebrachte Mutter am Hals:

    Ob ich die pädagogische Aufsicht wäre, hat sie mich angefaucht. Und als ich ihr gesagt habe, dass das nichts mit Kindererziehung zu tun hat, wenn ich keine Lust habe, im Dreck ihres Sohnes zu sitzen, hat sich mich als kinderfeinlich beschimpft und mit Blick auf meinen Babybauch gemeint, dass es das sicher ein armes Kind werden würde.

    Alles sehr strange.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von laluna75
    :-|
    Was ist los? Scheint die Sonne doch nicht mehr?

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Snukki, boah wie krass!!! Da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein!

  5. #35
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Melli

    genauso ist es , und es gibt einfach eine Grenze !! Das ahbe ich dann meiner Schwester nochal gesagt die das natürlich nicht versteht!!

    Naja sie wird es noch merken, denn diese Erziehung wird folgen haben.

    Und dann lege ich mich entspannt zurück und denke das hast du nun davon....

  6. #36
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Snukki
    Unerzogene Kinder und völlig entgrenzte Eltern - mein Lieblingsthema.

    Letztens in der Straßenbahn hab ich beobachtet, wie ein kleiner Junge seinen Burger auspackt, aufisst, das Papier zusammenknüllt und auf den Boden wirft. Ich hab ihn gefragt, ob er das nicht wieder aufheben möchte, und schon hatte ich die aufgebrachte Mutter am Hals:

    Ob ich die pädagogische Aufsicht wäre, hat sie mich angefaucht. Und als ich ihr gesagt habe, dass das nichts mit Kindererziehung zu tun hat, wenn ich keine Lust habe, im Dreck ihres Sohnes zu sitzen, hat sich mich als kinderfeinlich beschimpft und mit Blick auf meinen Babybauch gemeint, dass es das sicher ein armes Kind werden würde.

    Alles sehr strange.
    Das hätte ich auch sein können, sowas regt mich soooooo auf!!!

    Oder dass die (in der Bahn oder im Restaurant!) auf den Sitzen stehen müssen, da wo ich mich raufsetzen will?!Hallo?

    Und dann muss man sich noch blöd anmachen lassen...tztz..

    Neulich habe ich einen Bericht über die anti-autoritär-erzogenen Kinder der 68 er Generation gesehen, die wussten überhaupt nix mit sich anzufangen, weil ihnen nie Regeln auferlegt wurden und kommen teilweise heute noch nicht mit ihrem Leben klar.

    @Laluna-Alles in Ordnung?*liebdrück*

    LG Melli

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Oder dass die (in der Bahn oder im Restaurant!) auf den Sitzen stehen müssen, da wo ich mich raufsetzen will?!Hallo?

    Oh ja, das kann ich auch gar nicht haben.

    Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn Kinder plärrend im Zug hin und her rennen. Das muss nicht sein. Bei allem Verständnis für den Bewegungsdrang von Kindern, aber bei einer 10 min-Zugfahrt ist es zumutbar, auf dem Sitz sitzen zu bleiben.

    Aber die Eltern sind ja teilweise richtig hilflos, weil die Kinder durch das ständige "keine Grenzen setzen" schon mit vier Jahren nicht mehr tun, was ihnen gesagt wird.

  8. #38
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    @Tatjana, DAS stimmt ;-) Aber dann wird es heißen, ihr habt doch noch nicht die Erfahrung, wie wir die schon haben
    ...
    Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass es mir gelingt, unsere Kinder auf jeden Fall nicht SO zu erziehen.

    LG
    Daniela
    Ihr macht es ganz sicher mal besser, schliesslich habt Ihr nun ein gutes Beispiel, wie man`s nicht macht Vergiß nicht Dich zu bedanken, da Ihr nun von "ihrer Erfahrung" profitieren könnt

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hihi das kannst du aber laut sagen.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja ihr süssen, alles im Lot - doch die Sonne scheint noch -

    offtopic
    der kollege ist heute morgen nach 45 min. geflogen

    offtopic ende

    snuki
    da krieg ich einen Anfall. meinem drohe ich beim spuken konsequenzen an, müll wird weggeworfen sonst sind hunderte von müllmänner arbeitslos - weil die anscheinend nix mehr zu tun haben - und er DARF helfen den Müll aufzuräumen,
    bei sowas krieg ich die Krise

    ebenso das auf den Sitzen stehen - oder auch gern gesehen, sitzen auf des Bankes anlehne und haben die füsse auf der Sitzbank -

    meinen ziehe ich für sowas die Löffle lang!

    im übrigen bin ich eine total uncoole mutti in den Augen somanchem meines Umfelds - die armen kinder heißt das

    sie müssen ihren Teller selbst wegräumen (schon seit sie beim Essen selbst aufstehen können) sie müssen den Mund halten, wenn ich rede
    sie müssen am telefon ihren ganzen namen sagen und Anrufe notieren wenn ich mal nicht zur hand bin

    die armen kinder heißt das bei uns dann immer

    bei mir werden auch Kinder - aufZeit miterzogen. Alle Freunde meiner Kinder müssen sich für ihre anwesenheit in meinem Haushalt auch so benehmen und mit den gleichen Regeln umgehen wie meine eigenen - auch wenn Eltern dabei sind - mein Wort ist das Amen bei mir zu Hause!

    ich weiß ich bin total ekelig bei sowas - aber woanders sagt man meinen Kindern ja auch was die spielregeln sind

    *jeden Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-) *

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und Karriere/Beruf als Mutter - Erfahrungen...
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Mütter und Mütter... geht es euch auch so?
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  4. Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige