Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: ⫸ Bettelnde Kinder und deren Mütter ...

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    @Corinna, das ist die Frau von seinem Bruder. Klärende Worte ... da sagst du was. Die Frau kann mich irgendwie glaub ich nicht leiden, die behandelt mich manchmal sooo herablassend oder belehrend, dass mir da manchmal echt nichts zu einfällt und ich dann nicht die Stärke habe, Kontra zu geben.
    Kann ich gut verstehen, mich schüchtert so ein krasses Selbstbewusstsein auch oft ein. Vor allem innerhalb der Familie trau ich mich dann immer nicht, mich durchzusetzen... vielleicht kann dann Stefan alternativ mal seinen Bruder bei Seite nehmen? Du hast zwar nichts dazu geschrieben, wie der sich in der Situation verhalten hat, aber als Vater und Ehemann ist er ja auch direkt betroffen, wenn seine Tochter und seine Frau sich so daneben benehmen...
    ich würde die Sache jedenfalls nicht so einfach auf sich beruhen lassen wollen. Das ihr auf dem Geburtstag kein Riesentheater darum machen wolltet ist ja klar, aber im Nachhinein würd ich da eben doch drüber reden wollen.

    LG Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, also ich finde es unmöglich von der Mutter, das das kleine Mädchen so ist, kommt nicht von ungefähr. Liegt für mich echt an der Erziehung, auch einem Kind von 4 Jahren kann man klar machen, das es nicht einfach Sachen von anderen Leuten haben kann. Die Mutter sollte sich schämen, ich finde das ein Benehmen unter aller Sau! Leute gibts, die gibts gar nicht....
    Lg

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Corinna, der Herr Papa hat sich da fein rausgehalten.

    @Marina, ja aber leider macht der Ton die Musik - so dass es dann nicht mehr flappsig klingt, sondern wie ein Vorwurf "Eins weniger macht doch nichts aus!"

    Letzlich haben wir uns gestern genug über die Frau aufgeregt. Die andere Tochter ist 7 Jahre und das Patenkind von meinem Mann. Als Stefan fragte, wo denn Anne wäre, meine die Mutter nur, die hatte keine Lust und ist zu Hause geblieben. Hey wenn der Patenonkel Geburtstag hat, dann muss der Bock mal zu Hause bleiben, aber das Kind kommt mit!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Nikita, ja da sagst du was ... die Erziehung. Die haben als Kleinkinder so viel Fernsehen geglotzt, da hab ich das Gefühl, die Kinder sind stückweit "verblödet" durch die ganzen Müll-Kinder-sendungen. Die Kleine mit 4 Jahren spricht noch schlechter als manche 2jährige. Ich kann das Mädel so gut wie nie verstehen. Aber das ist ein anderes Thema, aber ich könnt mich jedes Mal da so aufregen!

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sorry, aber die Mutter hat 1 an der Pfanne. Da fällt einem ja wohl gar nix mehr zu ein und du hast Recht, es hilft auch nix sich da jetzt noch drüber aufzuregen, im Gegenteil.

    Vielleicht schafft Stefan es ja mal, seinem Bruder ins gewissen zu reden damit dem klar wird, dass die Erziehung auch schwer der Sozialkompetenz der Kinder schadet. Wer will denn schon mit einer Schnorrerin befreundet sein?

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    WAAAS? Mit 7 Jahren sagt sie, sie hat keinen Bock? WO bitte gibts denn sowas??
    Ich musste immer mit, ob ich wollte oder nicht!Bestimmt so bis ich 15 war, oder so...

    Also da läuft anscheinend ordentlich was daneben....

    LG Melli

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Genau, der Ton macht die Musik, das wollte ich versuchen zu sagen... Und wie ein Vorwurf würde ich es selbst bei meiner Schwester niemals "aussprechen"...

    Also, Kopf hoch und fürs nächste mal mehr Mut und Kraft ihr entgegen zu kommen! (und evtl. den Spieß umzudrehen) :-) Du schaffst es!

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also nee, kann ja echt nicht sein ... *kopfschüttel*

    ich finde, die kleine kann eigentlich gar nichts dafür, da sind rein die eltern schuld ... mir wäre das so was von oberpeinlich, wenn mein kind da rumbetteln würde ... auch wenns bei tante und onkel ist.

    plitsch, der frau solltest du echt mal was erzählen ... was hat denn dein schwager dazu gemeint?

    so ne oberfrechheit, einfach die deko zu klauen ... :shock: (so würde ich das empfinden)

    der witz daran ist ja auch noch, dass solche dinge dann meistens eh nicht "in ehren gehalten" werden, die blume ist bestimmt schon im mist verschwunden ... ich glaube, das war nur ein ausdruck von "ich will - ich kriege" ...

    böse schwägerin! :evil:

    lg, virgin

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    der witz daran ist ja auch noch, dass solche dinge dann meistens eh nicht "in ehren gehalten" werden, die blume ist bestimmt schon im mist verschwunden ... ich glaube, das war nur ein ausdruck von "ich will - ich kriege" ...
    lg, virgin
    Genau das ging mir auch in den Kopf rum und das ärgert mich dann einfach. In den Müll oder in die Ecke hätt ich es dann auch irgendwann selber schmeißen könne :-x

    Wie gesagt, mein Schwager hat sich lieber mal nicht eingemischt. Ich glaube, den gehen die Kommentare seiner Frau auch gehörig auf den Keks, ist aber ein stiller Vertreter und sagt dann mal lieber nichts :shock:

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Plitschi!

    Die Mutter hat wohl noch nie etwas von Konsequenz gehört? Ich hätte mich da auch aufgeregt. Ein Kind muss doch lernen, dass es nicht immer alles bekommen kann. Die "Gute" hat wohl keine Lust, sich mit dem Kind auseinander zu setzen, keine Lust es zu erziehen.
    Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Irgendwie ist es ärgerlich, dass Stefan klein beigegeben hat.

    LG
    Marijana

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und Karriere/Beruf als Mutter - Erfahrungen...
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Mütter und Mütter... geht es euch auch so?
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  4. Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige