Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    mir wurde jetzt schon öfter dieses hier empfohlen, wir werden es wohl demnächst auch anschaffen.

    ISBN/ASIN: 3925169962


    Hier kam ja heute Nachmittag auch noch die Sonne raus, sonst wäre es sehr zäh geworden, für überfüllte Bäder oder Indoorspielplätze habe ich an solchen Tagen keinen Nerv


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    Ich kann nur sagen, ich kenne das Problem. Johanna konnte sich noch nie wirklich allein beschäftigen, ist heute noch so. Und die lange Winter sind grauenhaft.

    Und bei ihr ist es auch so, dass nicht so die Geduld hat, um recht lange an einer Sache zu bleiben.

    In dem Alter hat Johanna gern

    - geknetet
    - mit Lego gespielt
    - gepuzzelt
    - Höhlen gebaut mit Decken
    - alle Kissen auf den Boden schmeißen und darauf toben

    Um raus zu kommen, gehen wir einkaufen oder ein wenig im Shoppingcenter bummeln.

  3. #13
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    M. ist fast gleichalt (26 Monate) und sie liebt es mit Salzteig zu kneten (2 Tassen Mehl, 1 Tasse Salz, 1 Tasse Wasser, 1 EL Öl).

    Wir lesen auch gerne ausgiebig Bücher oder singen unser ganzes Repertoire durch.

    Was ihr auch Spaß macht: mir im Haushalt helfen. Sie darf mit putzen und wir haben beide riesigen Spaß dabei!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    Badewanne oder auch einfach nur am Waschbecken plantschen kommt bei meinen immer gut an.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    Die großen Bügelperlen sollte Lina auch schon hinbekommen. Meine Freundin hat die und ich finde die sehr groß.

    Julian spielt für sein Alter auch schon toll alleine Autos meistens. Kneten ist auch toll.

    Aber ich finde das Alter auch doof. Mit Emilia kann ich vieles nicht machen, weil Julian noch zu klein ist z.B. Brettspiele, viele Bastelarbeiten.

    Vielleicht bemalt ihr nen Keilrahmen oder ein T-Shirt? Hand. und Fußabdrücke sehen doch gut aus und sind einfach und schnell gemacht.

    Große Perlen auffädeln wäre auch noch was: http://www.haba.de/haba/produktAnsic...lz&rk=Produkte

    Das kriegt Julian auch schon hin.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Mit Emilia kann ich vieles nicht machen, weil Julian noch zu klein ist z.B. Brettspiele, viele Bastelarbeiten.
    Das nervt mich a meisten. Mit Jonas alleine würden so viele tolle Sachen gehen, aber ich konnte mit ihm noch nicht mal seine Lego Raketenstation vom Geburtstag aufbauen, weil immer Nico dazwischen rumspukt. Es ist echt schade, daß man so nicht beide gerecht werden kann. Und die Jungs haben ja jetzt nur noch Einzelbetreuung wenn die Oma Zeit hat. Manchmal bin ich auf meinen Mann einfach nur wütend.

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Off-Topic:



    Das nervt mich a meisten. Mit Jonas alleine würden so viele tolle Sachen gehen, aber ich konnte mit ihm noch nicht mal seine Lego Raketenstation vom Geburtstag aufbauen, weil immer Nico dazwischen rumspukt. Es ist echt schade, daß man so nicht beide gerecht werden kann. Und die Jungs haben ja jetzt nur noch Einzelbetreuung wenn die Oma Zeit hat. Manchmal bin ich auf meinen Mann einfach nur wütend.
    Das ist sicher nicht immer leicht. Ach manchmal ist das so ungerecht... Tut mir immer noch sehr leid für Dich und die Kinder!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    Jamadi, habt Ihr keine Brettspiele für Julian? Timo hat welche von Haba - meine ersten Spiele (u. a. Obstgarten, Matrose Ahoi und zum Geburtstag gibt es noch zwei mehr), die kann er schon gut mitmachen und die Großen spielen dann mit.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Das ist sicher nicht immer leicht. Ach manchmal ist das so ungerecht... Tut mir immer noch sehr leid für Dich und die Kinder!
    Danke!

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter

    Oh ja Regenwetter ...

    Felix hat schon immer gern Höhlen gebaut und da wurden dann tolle Geschichten erzählt. Lego ging auch immer wunderbar.

    In dem Altern hat Felix aber zum Beispiel noch gar nicht gebastelt oder gern gemalt. Das wird jetzt erst langsam besser.

    Ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen aus Berlin.

    Sille

    P.S. Was auch immer mind ne Stunde rumbringt: eine Speilzeugkiste mitten ins Zimmer stellen und dann ausräumen lassen. Was da so alles zum Vorschein kommt ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beschäftigung von Kindern
    Von Streichelmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Arbeitgeber informieren über Zweitjob bei TZ-Beschäftigung?
    Von sea_water im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  3. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Verdauung bei Kleinkindern?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Parkett bei Kleinkindern?
    Von Angie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige