Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ Beschäftigung von Kindern

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    Jessi schreibst du mir mal,was Emily für Defizite hatte?Was wird mit ihr bei der Ergo gemacht?Natürlich nur wenn du magst.Ich rufe morgen mal beim Arzt an.So mag ich nicht weiter machen.Dieses tägliche Theater zu Hause nervt mich furchtbar bzw.macht dss alle unglücklich und unzufrieden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    Schreib Dir gleich ne PN. ;-)

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    Vom Alter her passt es ja noch nicht ...

    Jan kann sich auch kaum alleine beschäftigen. Gut er ist ja auch noch kleiner, aber in der Regel gehen hier nicht mal 5 oder 10 Minuten.

    Auf der anderen Seite habe ich manchmal das Gefühl, wir haben noch nicht das Richtige für ihn gefunden. Puzzles, Lego Duplo. Autos ... alles was so in seinem Alter interessant sein könnte und andere Kinder in seinem Alter mögen interessiert ihn nicht die Bohne.

    Dafür haben wir dann wieder so Momente, wo er ne halbe Stunde den Besteckkasten aus der Spülmaschine aus- und wieder einräumt oder wie heute die DVD's im Regal raus zieht und wieder rein schiebt.

    Ich finde es gerade auch sehr schwer.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    Ich könnte grad meinen du schreibst von meiner Großen. Jessi mich würde auch Genaueres interessieren. Nur wenn du magst, aber vielleicht bekomme ich auch eine Pn.
    Lg Taina

  5. #15
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    Sabine,Felix konnte sich noch nie alleine beschäftigen.Er braucht schon immer einen Belustigungsaffen.Sarah ist da ganz anders.Die beschäftigt sich mit zwei Autos locker ne halbe Stunde.

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    Ich halte das auch echt nicht für "normal" Ich bin nicht der Alleinunterhalter meiner Kinder.

    Ich baue gern mal Lego mit, also Lego Technik (macht mir eher Spaß als Duplo früher), ich puzzle auch mit Finn (wir machen 500er), und ich spiele auch gern Gesellschaftsspiele. Aber den ganzen Tag echt nicht. Ich animiere, also zeige was neues oder so, aber so nach Fantasieregeln und sowas, da eigne ich mich nicht dazu. *zugeb*

    Wir basteln auch und kneten und flechte, weben, malen, nähen (Finn bekommt eine Kindermaschine) all sowas, aber ich mach meist nach 2-3 min mein Ding und sie ihres. Und ich bin auch mal Gast wie Jill.

    Im Garten genau so. Ich mähe Rasen, zupfe, pflanze und sie spielen.

    Ich schätze ich spiele vielleicht max. 1 Stunde mit. Sie sind bis 12:15 im Kiga, mittags nach Lust und Laune daheim, also schon recht viel.

    Ich drück euch die Daumen das Ergo was bringt, ich stell es mir wahnsinnig anstrengend vor!!

    Liebe Grüße

    Amelie

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Vom Alter her passt es ja noch nicht ...

    Jan kann sich auch kaum alleine beschäftigen. Gut er ist ja auch noch kleiner, aber in der Regel gehen hier nicht mal 5 oder 10 Minuten.

    Auf der anderen Seite habe ich manchmal das Gefühl, wir haben noch nicht das Richtige für ihn gefunden. Puzzles, Lego Duplo. Autos ... alles was so in seinem Alter interessant sein könnte und andere Kinder in seinem Alter mögen interessiert ihn nicht die Bohne.

    Dafür haben wir dann wieder so Momente, wo er ne halbe Stunde den Besteckkasten aus der Spülmaschine aus- und wieder einräumt oder wie heute die DVD's im Regal raus zieht und wieder rein schiebt.

    Ich finde es gerade auch sehr schwer.
    Das halte ich "leider" für komplett normal. Ein Kind ist super anstrengend. Hätte Lenn nicht die zwei anderen und wir wären morgens nicht immer unterwegs, wäre ihm auch langweilig. Und er ist eben noch so klein, das er das meiste nicht alleine kann.

    Wobei Lenn schon 30min alleine Duplo spielt. Oder an den Fenstern malt. Oder knetet. Wie es danach aussieht, erwähn ich lieber nicht.

  8. #18
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    Greta begann mit ca.2 Jahren allein zu spielen. Also mal 30 Minuten. Meist damals direkt nach ihrem Frühstück und wir konnten noch gemütlich zu Ende Kaffee trinken ;-)

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    @ Amelie

    Ich mach mir das bei Jan auch noch keine Sorgen. Ich habe vor allem das Gefühl, einfach noch nicht gefunden zu haben, was ihm wirklich Spaß macht.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschäftigung von Kindern

    Nach dem Frühstück klappt das bei uns mit dem alleine spielen auch meist sehr gut, manchmal muss ich kurz was helfen, kann dann aber wieder zurück in die Küche oder beim 2. Kaffee bisschen surfen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung...Update#30
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Beschäftigung von Kleinkindern bei Regenwetter
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  3. Beschäftigung auf langer Autofahrt?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Beschäftigung mit der Nazi-Vergangenheit
    Von Linea im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  5. Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?
    Von Frankstraumfrau im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige