Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 42 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 420

Thema: ⫸ Berlin-Mamis

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Lächeln ⫸ Berlin-Mamis

    Hallo Sille und Nadine,

    ich könnte nächste Woche sonst auch am Donnerstag.

    Was wäre euch denn lieber: Donnerstag oder Freitag?

    Montag kann ich nicht und Dienstag + Mittwoch Sille nicht.

    Hoffe eure Mäuse haben den Stammtisch gut überstanden?

    Emilia hat nochmal getrunken und ist dann gleich wieder eingeschlafen, denn kaum saßen wir im Auto gingen die Augen zu.
    Habt ihr auch so extrem nach Rauch gerochen? Kam mir im Cafe gar nicht so schlimm vor, aber im PKW....pfui Teufel!!!!

    Liebe Grüße
    Janina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Guten Morgen Janina,

    Greta hat alles prima überstanden. wir sind kurz nach euch gefahren. im auto war greta auch noch hellwach und hat die lichter der stadt angeschaut. zu hause hab ich sie gleich ins bett gelegt und sie ist recht schnell (ohne weinen!!!!) eingeschlafen.

    ich hab grad gesehen, ich hab am freitag u4 mit impfen um 10.30 uhr. Danach könnte ich, denn ich denke, wenn überhaupt kriegt greta erst am nachmittag irgendwas. aber dann können wir uns ja immer noch verpieseln ;-) Aber sie wird es wieder gut wegstecken!
    Donnerstag hab ich meinen letzten Rückbildungskurs. auch erst ab 12.30 Uhr. das wird dann auf jeden fall zu spät.

    was wollen wir eigentlich anstellen?

    hab allerdings gestern keinen rauch gerochen und war nur erstaunt, das es im Cafe sehr angenehm war!

    Ach ja, Deine Bilder waren gigantisch....vor allem die mit deinem mann haben mir super gefallen. ich hab jetzt mal ne mail hingeschickt ;-)

    LG NAdine

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Sodelle,
    da bin ich.

    Also Tom's erster Kommentar: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh MEIN (!) Baby riecht nach Kneipe! ;-)

    Ansonsten alles prima. Felix hat noch ne Runde mit Papa gespielt und dann friedlich 4,5 h - 2 h und 3 h gepennt. Ich bin fast ausgeschlafen! ;-)

    Okay, dann treffen wir uns am Freitag! Lasst uns mal die Wetterlage abwarten und dann entscheiden. Janina schlug Schloss Charlottenburg vor mit anschliessendem Kaffeklatsch. Oder bei Regen bene nur Kaffeeklatsch! ;-)

    Jo, die Bilder waren der Hammer. Aber Deine auch Nadine!!! Da fällt mir doch ein ... ich wollte doch einen Termin machen ... *stilldemenzaus*

    Eure Sille, die heute für Tom 200 Briefe eingetütet hat :-/

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Ansonsten könnten wir auch bei gutem Wetter in den Britzer Garten.... schaun wir mal, was das Wetter sagt.

    Elmar meinte auch, wir würden stinken.

    Ab 0.30 Uhr hatte Emilia wieder ihren 2-Stunden-Rhythmus bis 4.30 Uhr.
    Mal sehen wies heute Nacht läuft.

    Liebe Grüße
    Janina

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Guten Morgen Ihr zwei....äääähm vier ;-)

    wir haben ja gar nicht weiter hier nen termin richtig festgemacht.

    aber ich muss euch leider absagen :-(. es sind jetzt paar dinge aufeinmal gekommen.mir geht es nicht sooo besonders (krieg die erkältung nicht weg und bis freitag bestimmt nicht) und dann hat sich nach langer, langer zeit ein guter freund zu besuch bei uns angesagt! wir haben ihn zu letzt vor meiner SS gesehen und ich würde mich freuen, ihn jetzt wieder zu sehen. und dazu müsste ich halt meinen haushalt etwas auf vordermann bringen und und und.
    und u4 haben wir freitag ja auch noch mit impfen ;-(

    ich hoffe ihr versteht das???? das wird mir sonst alles arg eng! ab kommender woche sieht es zeittechnisch auch bei mir wieder besser aus. dann ist mein rückbildungskurs vorbei und freitags nur noch stillgruppe.

    lg nadine

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Morgen,

    ne ist schon okay,! Erhol du Dich mal ordentlich und der Haushalt. Naja wer bei frischgebackenen Eltern Ordnung erwartet, der ist wohl selbst noch ohne Kind! ;-)

    Janina: Kaffeklatsch??????? Ich befürchet im Britzer GArten würden wir entweder wegfliegen oder klatschnass und ziemlich eingefrohren nach Hause kommen. Ich komm auch gern zu Euch! Mal raus aus der eingenen Bude!!!!!

    Lg Sille und Nadine steck janich Greta an!!!! ;-)

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Hallo Nadine,

    klar, kann ich das verstehen. Kuriere du erst einmal deine Erkältung aus und sieh zu, dass Greta verschont bleibt.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Vielleicht sehen wir uns dann ja nächste Woche.

    Bei uns ist alles beim alten: Aus der Flasche trinkem will Emilia nicht, Brei ißt sie auch nur ein paar Löffel und 2x darf ich nachts zum Stillen aufstehen.
    Aber, da das Sitzen jetzt klappt, geht's jetzt mit dem Buggy raus und das ist total spannend!

    Liebe Grüße
    Janina

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wie schaut's denn bei euch am Freitag mit einer Spazier-Runde aus?

    Liebe Grüße
    Janina

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Freitag, da muss/will ich nochmal in die stillgruppe. hab dort ne bestellung laufen, die muss abgeholt und bezahlt werden und dann will ich von meinem "erfolg" berichten!

    und morgen ist endlich u4 und impfen.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    @Nadine

    Was denn für ein Erfolg? *neugierigbin*

Seite 1 von 42 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Insidertipps
    Von ninerle im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Air Berlin
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Brautmodenladen in Berlin
    Von loonaluca im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  4. Berlin Empfehlungen
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 84
  5. Junge Mamis / Alte Mamis
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige