Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 420

Thema: ⫸ Berlin-Mamis

18.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    hi,

    hm - Felix wacht jetzt immer so gegen 4 Uhr auf und fängt an zu weinen. Nehm ich ihn dann zu uns ins Bett schläft er sofort weiter! Frag mich nicht was er hat. Vielleicht war in letzter Zeit doch etwas viel los. Werd' die nächsten Tage mal etwas ruhiger verbringen. Ansonsten ist er sehr anhänglich, was ich so aber nicht merke, weil ich ja da bin. Nur wenn ich weg bin und dann merk ich's ja auch nicht, weil - richtig - ich ja nicht da bin! *SilleLogik*
    Nachts ist er pünktlich alle 3 Stunden wach und hat angeblich Hunger. Naja, da er nach Minuten fertig ist, ist das nicht soooo schlimm.

    Ich freu mich schon auf Donnerstag!

    LG Sille + Felix der gerade NICHT schläft!!! *brüll*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Halli Hallo,

    seit zwei Tagen können wir Greta wieder abends zum einschlafen in ihr bett legen und nach meist 20 minuten schläft sie. das ist wieder richtig schön und ich hoffe,es bleibt so!
    Und irgendwie hat sie jetzt auch nen Rhytmus. vor allem nachts....da ist sie um 2.30 uhr ran und dann wieder um 6.30 uhr.

    ich freue mich auch auf donnerstag und auf "mein Geschirr" ;-)

    LG Nadine + Greta die gerade schläft!!!!

  3. #63
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    @sille

    dein felix wird wohl auch nicht älter, wa???? Ich dachte das fängt erst später an ;-)

  4. #64
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Ich weiss ja auch nicht! Ich glaub ich leg mir mal einen neuen Ticker zu! *mecker*

    Jo, Felix hat auch einen Rhytmus. Der passt mir allerdings ÜBERHAUPT nicht! 23.30 Uhr / 2.30 Uhr / 4 Uhr zu Mama ins Bett / 6 Uhr HUNGER!

    ICH finde ja er könnte auf die Mahlzeit um 23.30 Uhr verzichten! Der kleine dicke Mausepaul! ;-)

    Aber was soll's Tom muss auch mind. 3 x Nachts Pipi! *lach* Also kann er auch nicht "durchschlafen" *brüll*

    Was'n mit Donnerstag? Wieviel Uhr denn?? Ich komm gleich mit, oder????

    Sille mit Felix der seit 2,5 h Mittagsschläfchen hält! ;-)

  5. #65
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    So, Felix' Alter stimmt wieder! Man man wie die Zeit vergeht!

    ;-)

  6. #66
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Jooo, nach der Massage quälen wir uns dann zu mir!

    Soll ich mal was sagen. am Sa waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und Greta hat 3 Stunden im Kinderwagen geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und am Vormittag auch bis um 10 Uhr! Sascha glaubt mir auch nicht mehr, das sie wenig schläft ;-)
    Aber mit Kinderwagen im Getümmel war ne Katastrophe. aber mein Mann wollte es, also musste er die ganze zeit schieben *ätsch*
    Und es kam doch tatsächlich ein Kommentar, so von wegen....ob man denn hier mit kinderwagen noch lang müsste.
    Ist klar, das nur "Fussgänger" ne weihnachtsmarktberechtigung hätten, oder? Zum glück hab ichs nicht gehört, sonst hätte er was zu hören bekommen....da kenn ich nix (wenn das doch mit meiner Familie) auch so gehen würde!

    Und ich hab meine geliebten Pommes und Maronen bekommen!

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Hi,

    nur kurz Emilia fängt an zu quengeln....und als liebe Mama soll sie das doch nicht lange machen...

    Also Donnerstag um 16 Uhr bei Nadine ist abgemacht und notiert.

    Liebe Grüße
    Janina + Mecker-Emilia

  8. #68
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Ja, lass Emilia nur nicht zu lange weinen ;-)

    Freue mich auf Euch alle!!!!!!!!!!!!!

  9. #69
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Nach drei ganz guten Nächten, war die letze Nacht mit 2-3 Stunden Schlaf doch sehr kurz. Ich konnte nur schlecht einschlafen und immer wenn ich dann gerade eingeschlafen war, fing Emilia an zu weinen.
    Emilia wollte nur auf meinem Bauch schlafen, so konnte ich aber überhaupt nicht schlafen.

    Beim Schwimmen war sie dann heute wieder gut drauf und hat auch im Anschluß Mamas Besorgungen der letzten Geschenke geduldig ertragen, nach 20 Minuten Nickerchen im Auto.
    am frühen Abend durfte sie dann 75 Minuten auf meinem Bauch schlafen.

    Nun liegt sie seit 20 Minuten im Bett und ich werde jetzt in meines gehen.

    Liebe Grüße
    Janina + Emilia, die hoffentlich länger als 2,5 Stunden schläft

  10. #70
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Och nö Emilia, ich glaub wir müssen uns nochmal dringend unterhalten.

    Aber wenn's Dich beruhigt, Felix will seit einer Woche immer um 4 Uhr zu uns ins Bett und jammert solange bis ich mich erweichen lasse. Naja auf'm Bauch schlafen ist ja eh das Größte! Vielleicht hat sie sich das bei Felix am Sonntag abgeguckt????????????

    Halte durch: es ist nur eine Phase *undschnellweg*

    Sille

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Insidertipps
    Von ninerle im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Air Berlin
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Brautmodenladen in Berlin
    Von loonaluca im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  4. Berlin Empfehlungen
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 84
  5. Junge Mamis / Alte Mamis
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige