Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 420

Thema: ⫸ Berlin-Mamis

15.12.2017
  1. #41
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @sille

    ja, ja, ja..............da schubt der arme felix also ;-)
    aber ich glaube bei uns ist auch wieder mamazeit angesagt und eben hab ich mir greta mal wieder ins tuch gebunden.........jetzt fängt also die zeit wieder verstärkt an....bei uns kommt also auch der schub *lachlachlach*

    mein mann muss morgen für mind. 3 tage mal wieder auf dienstreise :-(

    gropiuspassage hört sich gut an, nur müssen wir morgen zum impfen udn hinterher ist es wohl besser zu hause zu sein! dabei such ich jetzt auch nen fussack.....ganz dringend! bei walz sind se ausverkauft *binichmalwiederzuspätdran*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Dienstreise? Wat'n Sch***

    Wann geht Ihr denn zum Impfen? Ich könnt' ja zum Nachmittag mal rumkommen? Und vorher halte ich beim Bäcker an ...

    Ist das ein Angebot????

    Sille

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Hallo,

    melde mich dann auch mal wieder. Wir sind immer noch erkältet. Seit Donnerstag hat es dann auch noch Elmar erwischt. Voll ätzend. Nach 2 ganz guten Nächten, in denen Emilia 5 Stunden am Stück geschlafen hat, war heute mal wieder eine sch... Nacht. Nach einen extremen Hustenanfall musste Emilis spucken nachdem ich sie umgezogen hatte, war sie wach. Von 3.30 bis 5.30 wollte sie unbedingst krabbeln üben und spielen! Super!
    So eine Nacht hatte ich erst am Donnerstag, da war ich 3 Stunden mit der Maus beschäftigt! Und am Freitag kamen um 9 Uhr die Handwerker!!!!

    Nadine, Pn kommt, habe ich doch glatt vergessen.
    Zum Spazieren würde sich der Jungfernheidepark anbieten, das ist fast um die Ecke.

    Sille, super dass du das Bild mitbringst. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
    Ich wollte morgen auch bummeln gehen. Muss noch zu Karstadt, was umtauschen. Werde wohl nach Spandau fahren. Hoffe, die Handwerker müssen morgen nicht auch noch den 2. Balkon fliesen.

    all,
    freut mich dass es euch bei Lynda gefallen hat. Ist ja schade, das Felix gerade schubt. Wir waren froh, das Basic Shooting genommen zu haben, aber Emilia ist ja auch schon älter und hat an dem Tag prima mitgemacht, so dass die Stunde wie im Flug vergangen ist.


    Liebe Grüße
    Janina

  4. #44
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @sille
    wir haben um 10.15 Uhr den termin und im snschluss muss ich noch nen weg erledigen, da ich dann hoffe, das greta auch etwas schläft!
    dann kannste gern vorbei kommen. spekulatiuskekse hab ich da.

    @janina
    was wird denn gebaut bei euch???
    dann seid ihr jetzt ne kranke familie.......gute besserung!

    jetzt wollt ich doch nochmal vom fußsack schreiben.....mein hirn ist echt wie ein sieb!

  5. #45
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Nadine,
    ich guck mal morgen bei Spiele Max wegen dem Fußsack ...
    Und schick mir einfach SMS wenn Ihr wieder zu Hause seit. Wir kommen dann vorbei getrullert. ;-)

    Felix und ich, wir sind übrigens auch von den bösen Schnupfenviren getroffen worden. Wobei Felix das irgendwie (noch) gut wegsteckt. Hoffe das bleibt so. Bie mir ist's wurscht, ich kann ja Nasentropfen nehmen.

    Wegen den Fotos, da werden wir sicherlich nochmal hingehen. Aber nur wenn Felix nicht schubt! *lach* Vielleicht wenn er schön sitzen kann.

    Janina: Ich wünsch Dir einen Sack voller Schlaf und das Ihr alle drei ganz schnell gesund werdet. Ein kranker Mann ist ja fast noch schlimmer als ein krankes Kind. Das jammert wenigstens noch nicht mit Worten! ) Kopf hoch! alles wird gut!

    LG Sille

  6. #46
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    halli hallo,

    sagt mal, eure mäuse schlafen ja nun schon in ihrem eigenen bett (in dem großen)....was habt ihr denn für matratzen genommen?
    sollte man gleich eine "richtige" kaufen?
    da wir ja am samstag das babybett abholen, könnten wir ja gleich nach der matraze gucken.

    @sille
    hast du eine von ikea?wann wolltest du denn zu dm spazieren, diese woche noch, oder erst nächste? sonst könnt ich ja mit spazieren ;-)


    greta hat die impfung gestern wieder bombig weggesteckt. ein bisschen weinerlich und müde, aber um 21 uhr lag sie im bett und hat auch erstaunlich gut geschlafen...........mit 2x stillen und fast nie nach ihrem nucki weinen........bis 9.30 uhr!!!

    @janina
    wir freuen uns schon gaanz doll auf sonntag. finde unsere treffen immer so schön.

    lg nadine

  7. #47
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Nadine:

    wir haben die Matratze von Alvi. Ich leg da ganz besonderen Wert auf richtig gute Qualität (wir haben ja schließlich uch so sch*** teure Dinger). Die sind halt Luft durchlässig und habne für später einen stabielen Seitenrand (wenn die Mäuse denn am Bettrand stehen und nach Mama brüllen ...)

    Also zum DM wollte ich so denn das Wetter mitspielt Morgen oder anfang nächster Woche spazieren. Können ja nachher mal quatschen.

    Schön, das GReta alles wieder gut überstanden hat.
    Zu Felix (der kleinen Nervbacke): ich glaub der lebt seine Launen zur ZEit so richtig voll aus. Himmelhochjauchenz und zutotdebetrübt immerhalb von 2 Minuten. Man man man da macht man was mit. Und schlafen ist ja voll blöde, da sieht man ja nüscht. *grummel* Einschlafen klappt problemlos (*aufHolzklopf*) aber dann irgendwann fängt er an zu brabbeln und will zu mir an den Busen. Aber Hunger? Nö! Nur mal gucken ob noch alles seine Richtigkeit hat! *tss*
    Aber auch das sind nur Phasen, Jawollo! :-)

    Ich freu mich auf die schwarzwälderkirschtorte. Jammi!!!!!! Udn auf Euch natürlich noch viel mehr. Bin ja mal gespannt wie sich unsere Männer verstehen! Und ob die noch andere Themen finden ausser ihre Kinder! *lach*

    Lg Sille, die voll ferddich is

  8. #48
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich freue mich auch auf sonntag und bin auf die männer gespannt. ob die auch andere themen ausser baby haben?
    ich glaube meiner steht der sache eh etwas skeptisch gegenüber. mal sehen. aber da ich mit euch sooo gern was mache/unternehme.....muss er halt auch mal! und er muss euch einfach kennenlernen und die anderen babys.

    @sille
    hast du denn gestern scvhon plätzchen gebacken und felix mitbacken lassen?

    @janina
    sollen wir noch was mitbringen??????????????????

  9. #49
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    logisch, plätzcen sind fertig. kostprobe gefällig??? :-) was ne frage ...

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Hi ihr,

    nee, mitbringen müsst ihr nichts. Sollte alles da sein.
    Vielleicht kann Felix Emilia mal erklären, wie das mit dem problemlosen einschlafen klappt....
    Seit drei Abenden ist hier Terror stundenlang. Gestern war erst um 1.00 Uhr Ruhe. Erst die Erkältung und jetzt das.
    Laut Buch ist Emilia auch gerade mitten im Schub, vielleicht kommt das daher?

Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Insidertipps
    Von ninerle im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Air Berlin
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Brautmodenladen in Berlin
    Von loonaluca im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  4. Berlin Empfehlungen
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 84
  5. Junge Mamis / Alte Mamis
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige