Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 420

Thema: ⫸ Berlin-Mamis

15.12.2017
  1. #361
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Wie wäre es mit festketten und knebeln im Bett








    Das ist natürlich ein Scherz


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    wenns nicht so scheiße wäre, sofort!



    und jetzt hat er nach 30 minuten ausgepennt. maaaahhaaaannnn. das wird ein nachmittag werden ...

  3. #363
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Sille,

    nee da habe ich so gar keinen Tip -> wir haben ja das gleiche Spielchen: sobald ich rausgehe kommt Emilia hinterher, also sitze ich bei ihr und sitze, und sitze und sitze...

  4. #364
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    ... und mit jeder Minute wird der Frust größer ...

  5. #365
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    auweia. ich beneide euch echt nicht. aber ihr wisst ja, mit einem tipp kann ich auch nicht dienen.
    und den frust den ihr schiebt kann ich mir gut vorstellen!

  6. #366
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    naja vor allem weil felix ja super eingeschlafen ist. das hat er ja nicht mal gemacht als er so fieber hatte.

    zur "strafe" schneide ich ihm jetzt die Haare. So! ;-))))

  7. #367
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Morgähn,

    wieso sind Kinder die abends später ins Bett gehen und nachts über 1 Stunde nicht schlafen, morgens wie immer wach?
    Und nur die Eltern sind groggy!

    Gestern Abend hat Emilia so süß gespielt, dass sie etwas später ins Bett durfte (in der Hoffnung, dass sie heute morgen etwas länger schläft).

    Nachts hat sie mich dann geweckt: sie hatte gespuckt.
    GSD ist Elmar dann auch immer gleich wach und hilft mir. Er hat das Kissen ausgewaschen und ich habe Emilia beruhigt.
    Kind und Eltern wieder ins Bett....nee, Mama soll am Bett sitzen....ok...und 2. Ladung gespuckt!

    Dann durfte Elmar das Bettlaken austauschen, ich habe Emilia umgezogen (auch die trockene Schlafihose musste aus!) und dann hat sie bei uns gepennt.

    Die aktion hat und so 1,5-2 StundenSchlaf gekostet.

    Ich vermute sie hat was nicht vertragen. Fieber hat sie keines und auch sonst war sie total süß und gut drauf, nur hat sie sich erschrocken über das Erbrochene. Kennt sie ja nicht....

    Nun zeigt sie die ersten Anzeichen, dass sie müde ist....

  8. #368
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Oh weh dann hattet Ihr ja ne ähnlich tolle Nacht wie wir. Felix war wieder wach *nerv*

    dafür hat er sowas von super Laune, dass man ihm das irgendwie nicht übel nehmen kann ...

    Hoffentlich hat Emilia keinen M.-D.-Virus.

    Sille

  9. #369
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Oh je anscheinend haben sich unsere Kinder abgesprochen
    Jonathan war gestern leidlicher denje und heute Nacht ebenso
    Er hat jede Mahlzeit wieder ausgespuckt und auch heut Nacht war ich nur beschäftigt mit umziehen etc
    dafür schläft er jetzt

  10. #370
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Hm - da scheint was in der Luft zu liegen ...

    dafür wird heute Nacht bestimmt total toll! ;-) *hoff*

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Insidertipps
    Von ninerle im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Air Berlin
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Brautmodenladen in Berlin
    Von loonaluca im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  4. Berlin Empfehlungen
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 84
  5. Junge Mamis / Alte Mamis
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige