Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 420

Thema: ⫸ Berlin-Mamis

15.12.2017
  1. #341
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Nicht traurig sein Eli , das wird schon klappen bei Euch und dann kannst Du von unser reichhaltigen Mamierfahrung nur profitieren.

    Schließlich brauchen wir ja wieder eine Schwangere am Stammtisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Nee nee Eli, keine Selbstgespräche im Berlin-Fred!

    Aber was unsere Kinder so anstellen und wann wir uns zum Kaffeeklatsch verabreden könnten wir ja auch hier machen.
    Natürlich darfst du gerne mitmischen!

  3. #343
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    huhu, ihr lieben,

    meine "rotzbiene" ist im bett. ich habe das gefühl , der schnupfen kehrt zurück. wird das also wieder so eine 3 wochen-geschichte *menno*
    dabei hat sie am deinstag so fit ausgesehen und auch gar nicht gehustet. am abend ging es dann aber wieder los.

    wann wollen wir uns denn das nächste mal treffen?

    lg nadine

  4. #344
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Meine alte nachteule pennt auch. Ich glaub der wird mal der männlich Paris Hilton. Was Felix gern nachts feiert geht auf keine Kuhhaut. Heute wollte er unbedingt den Schlafsack ausziehen und dann ist er in die Küche gelatscht und wollte Kekse essen. Mitten in der nacht!!!! Ich glaub der spinnt! ;-)

    Und Eli, sei doch froh, dass Du schon soviele Mamis um dich rum hast. Ich musste wie'n Doofi anfangen und kein Schwein konnte mir irgendwelche Tipps geben. Also du kannst von uns lernen! ;-)

    Wann wir uns das nächste Mal treffen? Na macht mal Vorschläge!

    nadine: Gute Besserung an meine Lielingskröte. Versuchs doch mal mit Meditonsin. Das hat bei Felix und mir super geholfen.

    Sille

  5. #345
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Ich gehe davon aus, dass mein Terrorbolzen auch schläft.

    Momentan ist bei uns gesundheitlich alles im Lot. Ich klinge zwar, speziell am Telefon verschnupft, aber laufen tut meine Nase so gar nicht. Emilia hat ein bißchen Schnupfen, aber das geht.

    Heute Nacht war sie leider wieder mal fast komplett bei uns im Bett, nachdem ich dachte die Situation würde sich langsam entspannen....es lief nämlich schon ganz gut mit dem Schlafen im eigenen Bett.

    Beim ins Bett bringen fragte ich sie gestern Abend, wo das Bett ist und sie hat definitv zum KiZi gezeigt. Es war gestern aber schon kurz nach 21 Uhr als sie nach nur 10 Minuten eingeschlafen war. Kurz vor 23 Uhr stand Emilia dann auf und brüllte...keine ahnung, sie wollte sich nicht einmal auf meinem Schoßberuhigen. Dann war Ruhe, Kind ins Bett, Kind schläft, Mama raus....ein paar Minuten später: Gebrüll und Emilia stand schon wieder vor ihrem Bett.
    Nun ja, ich bin Optimist: heute abend pennt sie wieder in ihrem Bett.

    Treffen? Ich kann nächste Woche nur am Mittwoch.
    Wollt ihr rumkommen?

  6. #346
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    @sille
    mannlich paris hilton *lachmichweg*
    er hatte halt hunger....

    @janina
    als greta mal wieder einen "zahnschub" hatte, waren unsere nächte ja auch bescheiden. da ging ab 23 uhr auch ihr eigenes bett nicht mehr. da haben wir dann ja unser bett an eine wand geschoben, dmit sie nicht zwischen uns liegt.
    jetzt ist der zahnspuk gerade mal vorbei und sie schläft wieder besser.

    könnte es bei euch auch an den fehlenden zähnen liegen?

    nächste woche? weiß ich noch nicht so genau.
    mmh, ich gehe ja erstmal davon aus, das greta ab montag wieder in die kita geht. also könnten wir schon nach dem mittagschlaf.
    ansonsten müssen wir uns ja nicht gleich in der kommenden woche treffen, nur das wir trotzdem nicht so lange zeit vergehen lassen

  7. #347
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Na, da wir uns ja dann sowieso am Freitag sehen, können wir auch gerne eine Woche später was ausmachen.

    Wie schaut es da da bei euch aus?

    Ja, kann schon sein, dass Emilia wieder mit den Zähnen zu tun hat. Ansonsten ist sie aber wieder viel entspannter, auch in der Kita. *freu*

  8. #348
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    in der woche darauf kann ich bisher an jedem tag.

    soll ich denn zum 8.2. was mitbringen(müsli, milch, joghurt?mache eh am 7.2. eine ration Müsli)? und wann dürfen wir kommen? freue mich schon darauf.

  9. #349
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    10 Uhr hatte ich geschrieben!

    Jaja, wie war das mit dem Lesen?


    Milch haben wir immer da, aber wenn du magst kannst du gerne Müsli und Joghurt mitbringen.

  10. #350
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Ach ja, ich kann am 11.2., 12.2. und 13.2. (Mo bis Mi)

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Insidertipps
    Von ninerle im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Air Berlin
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Brautmodenladen in Berlin
    Von loonaluca im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  4. Berlin Empfehlungen
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 84
  5. Junge Mamis / Alte Mamis
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige