Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 420

Thema: ⫸ Berlin-Mamis

12.12.2017
  1. #191
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    nadine,

    vielen dank! du machst dir ja ne heidenarbeit...

    bis nachher!
    Janina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Viel Spass Euch
    Ich hab mich gerade Ausgehfertig gemacht und verlasse nach 5 Tagen nun mal wieder die eigenen 4 Wände mit Oma und Mama im Schlepptau
    Werd nachher abgeholt zum Eis essen und ein wenig shoppen
    Drück Euch und vergesst nicht für mich 2 stück Kuchen mit zu essen

  3. #193
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Das mach ich dann! Deine 2 und meine 2 Stücke*gg*

    Nee quatsch, aber Kuchen kann ich immer massig in mich reinschaufeln!!!!!!

    Mädels ich freu mich. Könnte nur ein paar minuten später werden, eil die weil ich gerade erst wieder aufgestanden bin!

    Danke Nadine für Deine Mühe!

    Wenn ich mal dazu komme dann mit Kind backe ich Euch auch mal einen ganz tollen Kuchen, ok?

    LG Melli

  4. #194
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    ich hole das teil hier mal wieder hervor.
    Mädels, es war schön mit euch. Wir standen natürlich auf dem ernst-Ruska-Ufer wie immer im stau...aber gReta hat brötchen gefüttert und es war auszuhalten.
    um halb 8 (spät für ihre verhältnisse) lag sie im bett. und bis um halb 7 heute früh, durften wir schlafen.
    aber sehr unruhig sit sie und heute ist das zahnfleisch schon ein stück auf.

    was die armen mäuse so alles aushalten müssen
    hoffe der spuk ist bald vorbei!

    LG NAdine

  5. #195
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Ich bin dann mit leichten Bauchschmerzen nach Hause. Und wir standen NICHT im Stau. Das wäre ja meine Horrorvorstellung, Ne Kolik und im Stau ...

    Felix ist sofort eingepennt. Hab ihm dann ne Milch gemacht und vom Autositz ins Bett gebracht. Also hat er von 18 - 7 Uhr morgens geschlafen. Und jetzt schonwieder. Ich glaub da hat jemand zu wenig Schlaf gehabt in den letzten Tagen.

    Ich muss heute Rasen mähen! Auftrag von Tom. Als ob der meine Wäsche bügeln würde. *tss* ;-)

    Man wie die Zeit vergeht ... Bald sind wir 6 Berlin Mamis und der Fred quilt über! )

    Bis Sonntag! Ich glaub bis dahin hab ich Entzugserscheinungen!

    Sille

  6. #196
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Ja, es war mal wieder eine schöne gemütliche Rund!

    Nadine:
    Mensch da hat Greta aber lange ausgehalten. Hat sie ihren Papa noch gesehen?
    Ihr habt übrigens das Lätzchen gestern hier vergessen, bringe ich dann am Sontag mit.


    Sille:
    Na, das Felix ein leichtes Schlafdefizit hat glaube ich gerne!
    Haste schon Rasen gemäht? Denk dran, dafür kümmert sich Tom um Felix wenn wir in Franken sind. Der Aufwand lohnt sich!

    Emilia war heute zu meiner Freude schon um 7 Uhr wach. Dafür pennt sie jetzt schon wieder wie ein Weltmeister seit 13:20 Uhr!

    Ohne Forum hätte ich jetzt schon Entzugserscheinungen..... Was machen wir nur, wenn Sille und Familie eine Woche im Urlaub sind? *g*

    Ich werde jetzt mal einpacken und dann geht's zu WW.

  7. #197
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    stimmt, wenn jetzt unsere besuche seltener werden, bekommen wir echt entzugserscheinungen ;-)

    Greta hat ihren Papa am Mittwoch nicht mehr gesehen. er kam erst um 21 uhr hier an. eigentlich unverantwortlich nach nem arbeitstag von 8-15 uhr (7 stunden) auch noch 6 stunden alleine auto zu fahren.

    ansosnten gehts uns gut, aber ich bin schon aufgeregt wegen sonntag. hoffe es klappt alles und vor allem das essen reicht, für 20 personen.

    lg nadine

  8. #198
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Und Nadine im Endspurt der Vorbereitungen?

    Ich hab immernoch keinen Plan was ich so machen könnte. Ich kann mich nicht aufraffen. Schrecklich.

    Felix lässt mich aber auch nicht in Ruhe in meinen Koch/Backbüchern stöbern, nö da muss er selbst ja nachlesen ...

    Also Nadine wir müssen uns nächste Woche treffen: ich brauch doch die Kaffeemaschine zurück!!! :-)

    Und ausserdem soll tolles Wetter werden ... Janina von Euch brauch ich bestimmt auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend irgendwas ...

    LG Sille

  9. #199
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    stimmt, die kaffeemaschine..........man gut das wir nen grund gefunden haben ;-)
    nö, entspurt nicht, kann ja eh vor samstg nicht loslegen. kann ja schlecht heute schon salate machen...

  10. #200
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    aber nudelsalat o.ä. hält sich doch locker bis sonntag ...

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Insidertipps
    Von ninerle im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Air Berlin
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Brautmodenladen in Berlin
    Von loonaluca im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  4. Berlin Empfehlungen
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 84
  5. Junge Mamis / Alte Mamis
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige