Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 420

Thema: ⫸ Berlin-Mamis

13.12.2017
  1. #121
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Hallo,

    wir waren gestern zur U6. Emilia ist nun 75 cm groß und wiegt 9520g. Heute war die Maus auch total anstrengend: nur am quaken und am liebsten bei Mama auf dem Arm. Naja, sie ist momentan auch erkältet, da ist das verständlich und dann noch die Impfung gestern...

    @Nadine
    Ich habe auch noch zwei andere Buletten-Rezepte, kann ich dir ja auch mal geben. Wenn du beim Hack etwas sparen willst kannst du auch halb Tatar und halb Geflügelgehacktes ( schmeckt alleine sehr lasch) nehmen.

    Ich werde jetzt auch noch mal nach Rezepten stöbern gehen für Sonntag...

    Wenn Greta dir hinterher Krabbeln kann wird es besser. Ich kann mich auch noch sehr gut an die Phase erinnern. Aber keine Angst auch das geht vorüber.

    @Sille
    Geht es Felix wieder besser, ist der Husten weg? Teilweise kann so ein Husten bei den Kleinen ja sehr hartnäckig sein.

    Ich will jetzt definitiv abstillen und ziehe das jetzt auf die "harte Tour" durch.
    Ich habe das Gefühl Emilia ißt auch seit ein paar Tagen etwas mehr als sonst.

    Dann bis Sonntag, ich freue mich schon auf euch!!!!
    Und vergesst nicht die Uhr umzustellen.

    Liebe Grüße
    Janina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    wie jetzt....uhr umstellen???sonst kommen wir zu spät, oder wie?

    janina, schön wenn es mit dem essen ein klein wenig besser klappt.mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;-)

    unsere nächte sind bäääh. um 2/3 uhr ist greta hellwach heult ganz doll und läßt sich in ihrem bett nicht beruhigen. dann müssen wir sie zu uns nehmen. ich hoffe auf eine phase

  3. #123
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Na, am sonntag wird auf Sommerzeit umgestellt, d.h. eine Stunde vorstellen.

    Greta hat bestimmt nur eine Phase, fragt sich nur wie lange diese dauert

  4. #124
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Hallo meine beiden Lieblingsmamis,

    )

    Ich hab heute Fenster geputzt! *jubel* Felix fands zwar sch*** aber was solls. Er war direkt dabei und konnte zusehen, dass reichte aber wohl nicht aus. :-/

    Wollen wir uns nächste Woche zu dritt also äh sechst treffen??? Hab noch nüscht vor. Stopp doch mein liebster Schwiegervater hat Do Geburtstag! *freu* *ironieoff*

    Felix war gestern Abend total aufgedreht. Das waren wohl zuviele Mädels auf eine Haufen! ;-)

    LG Sille

  5. #125
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    hallo ihr süßen,

    nächste woche sieht es bei mir auch ganz gut aus. nur am Do nicht, denn da hat mein mann schon urlaub *freu*

    greta ging es gestern prima. um halb 7 lag sie im bett und hat bis 22.30 uhr gepennt. dann wollte sie seit zig- wochen mal wieder gestillt werden und anschließend hat sie bis halb 7 weiter geschlafen ;-)

    ich war heute schon einkaufen und hab mir spargel mitgebracht. zum glück isst mein mann keinen....bleibt mehr für mich!!!
    und wisst ihr was, meine waage zeigt zu letzter woche echt 1,6 kg weniger an *hüpftanzspring*
    war wohl echt viel zuviel wasser gesammelt.

    lg nadine

  6. #126
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    BOA 1,6 kg abgenommen? STREBER! :-) Nee natürlich nicht, ich freu mich für Dich.

    Na dann gucken wir mal was Janina sagt und dann treffen wir uns vielleicht mal wieder bei uns. Und bei schönem Wetter gehen am Kanal spazieren. Und ich mach einen WW Kuchen! )

    Guckt mal im Stammtisch, Steffi (wichtia) ist nächten Die in Berlin.

    LG Sille

  7. #127
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Hallo ihr zwei,

    diese Woche bin ich froh, wenn die Waage nicht mehr anzeigt. Am Sonntag konnte ich mir den Schokokuchen nicht verkneifen und bei 9 Punkten haben 1,5 Stück mein Punktekonto vollkommen gesprengt, aber egal!
    Gestern habe ich dann auch noch Reste gegessen. Leider konnte mir Elmar da nicht helfen, da er immer noch nicht wieder fit ist. Bis morgen bleibt er noch zu Hause, aber so langsam kann er auch wieder was essen.
    War echt heftig am Sonntag. Und am meisten hat er sich geärgert, dass er Emilia's 1. Geburtstag teilweise verpasst hat.
    Die Kleine hat das ja kaum bemerkt, bei dem Trubel.

    Auch wenn Emilia Abends hundemüde war, konnte sie nicht einschlafen. Ich habe mich letztendlich mit ihr auf die Couch gelegt und nach 45 Minuten schlummerte sie dann friedlich um 22.30 Uhr!
    Ansonsten hat sie alles gut überstanden und sich auch nicht bei Elmar angesteckt.
    Es war ein wunderschöner Tag! Wir haben uns gefreut dass ihr da wart!

    Das Steffi in Berlin ist würde ich sagen, wir sehen uns dann am 3.4.

    Wollen wir uns dann trotzdem noch nächste Woche tagsüber mit den Mäusen treffen? Wir kommen auch gerne zu euch, Sille und machen das Haus unsicher.
    So einen kleinen Praxistest wolltest du doch nochmal bevor Felix loslegt, oder? Ich kann am Montag oder Mittwoch.

    Wie sieht' bei euch aus????? *augenganzliebaufschlag*

    Haben nächste Woche kein Schwimmen und keine Spielgruppe, da Ferien sind.

    Liebe Grüße
    Janina

  8. #128
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Dann nehmen wir doch gleich den Montag, oder???

    Elmar hat MICH angesteckt! :-/ Durfte das 3. Mal in meinem Leben zum Klo rennen und hab's leider nur bis zum Waschbecken geschaft! *würg* Das Ende vom Lied war ne Verstopfung im Waschbecken und ne völlig fertige Sille die gestern den ganzen Tag nix gegessen hat, weil ich echt Angst hatte dass es prompt wieder raus kommt. Aber heute ist's schon viiiiiiiiiiiel besser. Und das wo ich doch endlich mal wiede WW machen wollte.

    Euer Geburtstag war so schön und soooo niedlich. Wie Emilia in ihrem Kleidchen angestiefelt kam, zu süß!

    Montag wieder so am frühen Nachmittag?

    Nadine???

    LG sille

  9. #129
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    Sille, da bist du nicht die einzige Leidtragende: Elmar's Eltern und Kerstin hat es leider auch erwischt.
    Es tut Elmar schrecklich leid, so viele Leute angesteckt zu haben und er ärgert sich heute noch darüber nur den Anfang unserer Feier mitbekommen zu haben.

    Hauptsache euren Zwergen geht es gut!!!

    Emilia ist glaube ich im nächsten Schub, sie ist extrem anhänglich, was das Abstillen momentan fast unmöglich macht. Konnte sie bei Melli gar nicht auf den Schoss nehmen, ohne dass sie an meinem Shirt zerrte und an die Brust wollte.....

    Montag klingt gut. Wir würden uns dann nach Emilia's Mittagsschlaf auf den Weg machen

    Liebe Grüße
    Janina

  10. #130
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin-Mamis

    und sascha hat es auch erwischt dienstag mussten sille und ich unseren tierparkbesuch abbrechen weil ich ihn dann eingesammelt habe. sorry sille! man gut das wir die card haben. aber wenn männer krank sind, ich sag's euch

    montag ist prima. ich bin dabei!!!!! und freue mich! Ab wann denn dann bei dir sille?und was steht auf der mitbringliste?

    und janina, das kleid von emilia war soooo süß und wenn sie dann läuft !habt ihr echt toll hinbekommen die süße!

    lg nadine

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Insidertipps
    Von ninerle im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Air Berlin
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Brautmodenladen in Berlin
    Von loonaluca im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  4. Berlin Empfehlungen
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 84
  5. Junge Mamis / Alte Mamis
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige