Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Benedikt "tobt" .... was tun?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt "tobt" .... was tun?

    holla, ich glaub bei mir stände spätestens beim zweiten anfall der notarzt in der türe. so n verhalten kann doch nicht normal sein. marina ich würd da echt nachhacken lassen. ggf auch zum neurologen gehn und da alles ausschliessen lassen was da auch nur etwa in frage kommt. hört sich ja schon fast wie ne vorstufe zum krampfanfall an. hm, sorry aber ich würd da nicht so locker mit umgehn.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt "tobt" .... was tun?

    Hallo Marina,

    mit deinem Bericht hast du mich sofort an meine Mama erinnert. Sie leidet an Epilepsie und dass äussert(e) sich darin, dass sie früher (hat sich mit dem Alter Gott sei Dank gelegt) von jetzt auf gleich solche Heul / Schreiattacken bekommen hat wie du sie bei deinem kleinen Mann beschrieben hast. Will dir keine Angst machen aber ich würd das ärztlich gesehen abklären lassen.

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt "tobt" .... was tun?

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Hallo Marina,

    mit deinem Bericht hast du mich sofort an meine Mama erinnert. Sie leidet an Epilepsie und dass äussert(e) sich darin, dass sie früher (hat sich mit dem Alter Gott sei Dank gelegt) von jetzt auf gleich solche Heul / Schreiattacken bekommen hat wie du sie bei deinem kleinen Mann beschrieben hast. Will dir keine Angst machen aber ich würd das ärztlich gesehen abklären lassen.

    Deshalb hab ich Marina auch zu einem EEG geraten.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt "tobt" .... was tun?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich Marina auch zu einem EEG geraten.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt "tobt" .... was tun?

    Jetzt macht ihr mir doch Angst...

    Benedikt war heute den ganzen Tag total normal...

    Ich weiß halt nicht, ob man nach einem Anfall feststellen kann, was es war... Und irgendwie würde ich mich total als "Simulantin" fühlen, wenn ich mit meinem quitschfidelem Kind in die Praxis komme... versteht ihr, was ich meine?

    Werde morgen aber wohl doch beim Arzt anrufen...

    LG, Marina

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt "tobt" .... was tun?

    Eben Marina, deshalb hätte ich gestern noch einen Arzt gerufen! Zumal du diese Anfälle gelich dreimal beobachten konntest.

    Ich will nicht auf dir rumhacken oder dir ein schlechtes Gewissen machen, aber du bist sonst auch so bedacht, da hätte ich nicht abgewartet und einen Arzt bestellt. Der hätte Benedikt Blut abgenommen und möglicherweise was finden können, wenn es pathologische Ursachen hat.

    Alles Gute und dass sowas nicht mehr passiert
    wünscht Euch die Katrin

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt "tobt" .... was tun?

    Hmmm... hätte ich wohl doch auf meinen Mann heut Nacht gehört... Der wollte ja schon los... hmmmm....

    Ich hoffe, dass es nicht noch mal passieren wird, aber falls doch, werde ich direkt einen Doc anrufen...

    *blödes_Gefühl*

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt "tobt" .... was tun?

    Hallo Marina,

    also ich musste wie Manuela auch gleich an Epilepsie deken. Die Anfälle sind ja total unterschiedlich und es gibt ja auch viele verschiedene Äußerungen von Epilepsie. Ich würde das vorsichtshalber auch mal vom Arzt abklären lassen.

    Drück euch die Daumen...

    LG Steffi

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt "tobt" .... was tun?

    liebe marina

    ich denke auch, du solltest einen arzt aufsuchen. selbst wenn es benedikt jetzt wieder besser geht.

    so wie du es beschreibst, hört es sich schon irgendwie ganz krass und beängstigend an.

    ich denke, einmal zu viel beim arzt ist hier besser.

    alles liebe
    conny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Was tun gegen "WhenU Offer", "Special Offer" usw.???
    Von Melli1980 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Was tun gegen "Schwabbelarme"?
    Von kleine_elfe im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige