Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Benedikt hatte gestern U6 :-)

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Benedikt hatte gestern U6 :-)

    Hallo zusammen!

    Hab vorhin Merles U6-Daten entdeckt und dachte, ich könnte von Benedikts gestriger U6 berichten.

    Der Arzt war total zufrieden mit seiner Entwicklung. Benedikt krabbelt wie ein Irrer, zieht sich überall hoch und geht bis zu 15 Schritte ohne sich zu halten... Nur das Plappern könnte meiner Meinung nach etwas mehr sein. Er sagt zwar mama und papa und da da da und bah bah ... Sein BobyCar hat nun den Namen Bobo, aber irgendwie find ich es wenig, weil das nicht so oft kommt, dass er was sagt.

    Nun die Daten...

    Gewicht: 10810 g
    Kopfumfang: 47 cm
    Größe: 81 cm

    Somit ist Benedikt für sein Alter zu groß und für die Größe etwas zu leicht. Aber alles noch im grünen Bereich!

    Ganz lieben Gruß,

    Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach so... Mein Schatz war gestern 12,5 Monate alt

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: Benedikt hatte gestern U6 :-)

    Zitat Zitat von Marina
    Hallo zusammen!

    Hab vorhin Merles U6-Daten entdeckt und dachte, ich könnte von Benedikts gestriger U6 berichten.

    Der Arzt war total zufrieden mit seiner Entwicklung. Benedikt krabbelt wie ein Irrer, zieht sich überall hoch und geht bis zu 15 Schritte ohne sich zu halten... Nur das Plappern könnte meiner Meinung nach etwas mehr sein. Er sagt zwar mama und papa und da da da und bah bah ... Sein BobyCar hat nun den Namen Bobo, aber irgendwie find ich es wenig, weil das nicht so oft kommt, dass er was sagt.

    Nun die Daten...

    Gewicht: 10810 g
    Kopfumfang: 47 cm
    Größe: 81 cm

    Somit ist Benedikt für sein Alter zu groß und für die Größe etwas zu leicht. Aber alles noch im grünen Bereich!

    Ganz lieben Gruß,

    Marina
    Wow....81 cm.....Ich glaube unser Sohn ist ein Zwerg. Kenny ist noch keinen ganzen Meter gross und wiegt 14 Kilo....

    Das mit dem Sprechen kommt schon noch, glaub' mir.....Selbst wenn es irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte, es gibt nichts was sich nicht beheben laesst.

    Wobei es wohl ueblich ist, dass Jungs irgendwie immer hinten dran sind. Wenn ich an eine Bekannte und deren Tochter denke. Die konnte mit 1 1/2 keine 5 Minuten ruhig sein, geplappert wie ein Wasserfall ohne Punkt und Komma.....Die hat echt immer was zu erzaehlen und auf der Arbeit, die Tochter des Managers...damals knappe 2 und wenn man sie fragte, wie es ihr ginge, erzaehlte sie Dir ihren ganzen Tagesablauf, aber jedes einzelne Detail....Jetzt ist sie 5 und geht zur Schule, weiss also noch mehr und ihren Wortschatz hat sie aufgestockt...ich wuerde sagen Typisch Frau!

    Ich weiss, man macht sich Sorgen, aber ich denke, dass Benedikt doch voellig normal entwickelt ist mit seinem 1 Jahr. Nicht jedes Kind spricht sofort soundsoviel Woerter. Der eine plappert mit knappen 12 Monaten munter drauf los und andere sind erst mit 1 1/2 so weit.....und andere noch spaeter *an Kenny denk*

    Keine Sorge...

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So viele Sorgen mache ich mir da auch nicht... Der Arzt sagte auch, Hauptsache ist, er bildet Silben, die sich nach Mama, Papa und dada anhören... Nur bin ich da wohl etwas ungeduldig... will doch, dass er richtig spricht *lach* Aber das kommt noch und später werde ich wohl denken, ob er mal still sein kann *lach*

    LG, Marina

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Marina,

    ja, so unterschiedlich sind unsere Kinder :-)! Wahnsinn, oder?

    Vielleicht sollten wir Benedikt und Merle mal zusammen bringen: Er zeigt ihr das Krabbeln/Hochziehen/Laufen, und sie bringt ihm das Quasseln bei :-)! Schade nur, dass wir so weit auseinander wohnen...

    Hey, ich glaube, dass wir mit unseren Beiden eine ganz typische Entwicklung haben. Zumindest haben wir die gleiche Erfahrung auch aus Krabbelgruppen: Die Jungs sind viel schneller mit der Grobmotorik, die Mädels mit Sprechen und ggf. Feinmotorik. Und die Jungs sind schwerer/größer!

    Weiterhin alles gute für Benedikt!

    Liebe Grüße
    Vihki

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, echt schade... Benedikt hat heute einem 9 Monate altem Mädel schon was beigebracht *lach*. Er zeigte ihr, wie man sich auf eine Sitzbank hochzieht und sie machte es direkt nach, nur dass sie zu klein war um da hoch zu kommen *lach*

    Ich glaub auch, dass viel plappern typisch für Mädchen ist und weniger für Jungs :-)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    schön, dass alles in Ordnung ist und das mit dem Sprechen kommt schon noch!

    Aber eine Frage: Wieso ward ihr gestern erst bei der U6, die soll doch zwischen dem 10. und 12. Monat gemacht werden?

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten den Termin extra so gelegt, damit ich nicht so oft hin muss... Die MMR-Impfung wird ja nach dem 1 Geburtstag gemacht und man hat mir angeboten kurz nach dem Geburtstag den Termin zu legen. Das hab ich dankend angenommen. So musste ich praktisch nur ein mal hin.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Marina
    Wir hatten den Termin extra so gelegt, damit ich nicht so oft hin muss... Die MMR-Impfung wird ja nach dem 1 Geburtstag gemacht und man hat mir angeboten kurz nach dem Geburtstag den Termin zu legen. Das hab ich dankend angenommen. So musste ich praktisch nur ein mal hin.
    Das ist ja praktisch! Ich hoffe, Helen wird bei ihrer U6 auch gleich geeimpft, wir haben den Termin genau 1 Tag vor ihrem 1. Geburtstag.

Ähnliche Themen

  1. freebird hatte Gestern Geburtstag
    Von schaf23 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
  2. Benedikt mein Sorgenkind... etwas lang
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Benedikt online :-)
    Von Marina im Forum User Homepages
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige