Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ⫸ Benedikt fiebert - upd: scheint wieder fit zu sein

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ Benedikt fiebert - upd: scheint wieder fit zu sein

    Hallo!

    Heute hat mein Mann noch Urlaub... Es haben sich Freunde von uns aus dem Ruhrgebiet angekündigt, worüber wir uns sehr gefreut haben...

    Nun weiß ich nicht mehr weiter... wir haben den Besuch abgesagt...

    Benedikt hat in der Nacht Fieber entwickelt. Ich hab nicht gemessen, aber man fühlte, dass er richtig am glühen war.

    Heute Morgen war 39,4°C... Hab ihm dann ein Para-Zäpfchen gegeben.... ist auf 37,4°C runter gegangen...

    Irgendwann glühte er wieder... Hab gemessen: 38,7°C... Hab dann Wadenwickel gemacht (allerdings nur ein mal... beim zweiten mal wollte er nicht und weinte). Gerade gemessen: 40,2°C...

    Er hat sonst wieder nichts weiter... Hängt nur total in den Seilen... Hat zu gar nichts Lust... Trinken tut er zum Glück mehr als gut...

    Ich fühle mich so hilflos...

    Jetzt ist er bei seinem Papa auf dem Arm eingeschlafen... Sein Papa darf sich keinen Millimeter bewegen... Wie wird es blos morgen, wenn Markus auf der Arbeit ist???






    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Marina, fahr mit ihm zum KIA. wenn sie so hohes Fieber haben, dann ist was im Busch.

    habe ich vorhin vergessen zu sagen. Gute Besserung

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Oh je, über 40 Grad Fieber? Das klingt wirklich nicht gut. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich glaube, da würde ich auch zum Arzt fahren... Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

    LG Ellen

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Das Zäpfchen wirkt... Er ist wieder wach und läuft auch wieder rum... Fühlt sich auch nicht mehr sooo warm an...

    Lacht sogar...

    Ich weiß auch nicht, was los ist...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    kann es sein das er vielleicht wächst?
    bzw es geht auch grippe, magen-darm u. mittelohrentzündung um

    gute besserung dem kleinen mann

    lg sabine

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    ähm... Sabsy, klär mich auf: Was hat wachsen mit Fieber zu tun?

    Und er hat wirklich NICHTS weiter... Keinen Schnupfen, keinen Durchfall... nichts... Ob er Schmerzen hat, weiß ich nicht. Das sagt er nie...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    also ich hatte immer nen abend lang hohes fieber wenn ich gewachsen bin.. frag mich nicht warum, erzählung meiner mama glaubs ihr aber mal

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    ohoh, Marina

    Wie ist die Lage jetzt?
    Es kann schon sein, dass der Kleine wächst, dasselbe hat mir meine Mum über mich auch erzählt.
    Wenn das Fieber sich auf Dauer gar nicht senken lässt, lieber doch mal zum Arzt.
    Ansonsten: viel viel trinken lassen.

    Wenn er ne Mittelohrentzündung hätte, würde Benedikt das garantiert irgendwie mitteilen - ich glaub, so hart im Nehmen ist kein Kind.

    Ich wünsch Euch gute Besserung!

    Murmelchen

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Bisher hatte er nie Fieber, wenn er gewachsen ist... Und das tut er eigentlich immer *lach*... Jeden Monat mindestens 1 cm

    Die Lage ist so, dass er nach dem Zäpfchen hier auf ein mal aufgeblüht ist. Er fing an hier erst mal ziellos umher zu laufen... dann spielte er mal hier mal da... Und irgendwann schmiss er sogar seinen Schnuller weg und lachte über Kilian...

    Vorm Schlafen gehen (19.45 Uhr) hab ich Fieber gemessen: 39,15°C... Hm... hab ihm erst mal kein weiteres Zäpfchen gegeben.

    Jetzt schläft er... Gehe gleich noch mal kurz rein um zu schauen, wie es ihm geht...

    Hier mal Fotos von heute:

    Foto1: noch Morgens mit Tee
    Foto2: mit Wadenwickeln
    Foto3: Spielen mit Kilian
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken ben-krank1.jpeg   ben-krank2.jpeg  

    ben-krank3.jpeg  

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Och je, der arme kleine Benedikt.

    GUTE BESSERUNG wünschen

    Bianca & Jolina

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutti nach Knie TEP-wann wieder fit?
    Von Nordseewind im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Tschüssssiiiiiiii....UPD: Wieder daaaaa!!!
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige