Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: ⫸ Benedikt fiebert - upd: scheint wieder fit zu sein

16.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Hallo Marina,

    ich habe deinen Thread erst jetzt gesehen.
    Beim Lesen kam mir auch der Gedanke, daß es das Drei-Tage-Fieber sein könnte.
    Das hatte Nico sich im August aus dem KH mitgebracht.
    Ich wäre auch beinahe verrückt geworden, bin aber nicht zu meiner damaligen Kinderärztin gegangen, weil ich Angst hatte, daß die uns gleich wieder in die Kinderklinik schickt.
    Ich habe nach 3 Tagen beschlossen, daß wir hingehen würden, wenn es am nächsten Tag nicht weg gewesen wäre.
    Es war weg, er kriegte kleine rote Flecken überall, und da wußte ich, daß es das Drei-Tage-Fieber ist.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß es morgen vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Ela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    DANKE Ela! Das tut gut auch mal einen Erfahrungsbericht über das DTF zu lesen. Ich hoffe sehr, dass morgen der Spuck vorbei ist.

    Momentan ist er sogar richtig gut drauf. Hat Nachmittags noch mal eine Weile geschlafen und nun spielt er... er klettert sogar die Plastikrutsche immer hoch und rutscht mit totaler Begeisterung. Er fühlt sich warm an, aber eben nicht heiß...

    Dieses auf und ab ist irgendwie komisch, aber das liegt wohl an den Fiebersenkenden Mitteln...

    Ganz lieben Dank für die vielen Besserungswünsche!

    LG, Marina

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Hallo Marina!

    An das DTF hatte ich auch schon gedacht. Also wenn die von Ela beschriebenen Flecken auftauchen, dann habt ihr's überstanden. War bei Lilja haargenauso. Ansonsten würde ich lieber nochmal zum Doc, denn immer wieder so ein Hoch und Runter kommt mir komisch vor.

    LG und Gute Besserung!!!
    Tanja

  4. #54
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Poah. Das klingt ja echt heftig.
    Hoffe für euch dass es "nur" das 3-Tages-Fieber war / ist.
    Drück euch die Daumen und wünsch dir und deinem kleinen Patienten eine erholsame Nacht.

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Danke!

    Ich gehe jetzt schlafen und dann hoffe ich, dass wir morgen nicht zum Kinder-Notdienst fahren müssen... Hab so eine Angst davor...

    LG, Marina

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ich gehe jetzt schlafen und dann hoffe ich, dass wir morgen nicht zum Kinder-Notdienst fahren müssen... Hab so eine Angst davor...

    LG, Marina
    +

    Ui, dann drücke ich mal die Daumen, das ihr nicht zum Notdienst müsst und der Kleine morgen früh wieder fit ist.

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #57
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Und, wie siehts heute aus??

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Danke fürs Nachfragen!

    Also Fiebermäßig ist nichts mehr. Benedikt hat nur noch 37,15°C Temperatur gehabt (er hat normal maximal 36,5°C... ein richtiger kaltblüter ist er :-) ). Ausschlag hat er keinen. Keinen Schnupfen, kein Husten, kein gar nichts... Nun sind wir nicht zum KiA-Notdienst gefahren. Aber falls es gleich nach dem Mittagsschlaf wieder erhöht sein sollte, machen wir uns direkt auf den Weg.

    Komisch, das ganze...

    LG, Marina

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Bei Janis war das 3-Tage-Fieber auch OHNE Ausschlag am Ende! Wir hoffen mal das Beste!

    NADINE

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Ich glaub, mein Kind ist gesund *lach*

    Er stand heute in der Küche, zeigte dauernd auf den Süßigkeintenschrank und rief immerzu: "Bonbon Bonbon Bonbon!" und selbst die wollte er die letzten Tage nicht (ich hab ihm mehrmals angeboten, aber er sagte immer "nein").

    Das war soooo goldig, dass ich nicht mal "nein" sagen konnte und so bekam er heute einen Riegen Kinderschokolade Smile

    Jetzt spielt er schon die ganze Zeit mit meiner Schwester und scheint auch sonst total fit zu sein.

    Was das wohl war?!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutti nach Knie TEP-wann wieder fit?
    Von Nordseewind im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Tschüssssiiiiiiii....UPD: Wieder daaaaa!!!
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige