Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: ⫸ Benedikt fiebert - upd: scheint wieder fit zu sein

11.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Der KiA hat gesagt, wir sollen ihm Traubenzucker geben, wenn er nichts isst. Das hab ich auch immer getan, aber so langsam sollte er essen...

    Isis, wir haben leider hier ganz oft Schwierigkeiten mit dem Essen. Er ist ein sehr sehr schlechter Esser und wiegt für seine Größe schon seit ewigkeiten zu wenig... Leider haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass er nach einer Krankheit längerfristiger schlecht isst, so dass wir ihn fast "zwingen" zu essen... Wenn er wieder den Dreh raus hat, wie das Essen "funktioniert", dann isst er auch fast normal...

    Nun ja... vielleicht klappt es gleich noch...

    Lg, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Benedikt hat minimal gegessen... Brot in etwa der Menge einer 1/4 Scheibe Toast... Mit Butter drauf... na ja, wenigstens etwas...

    Er ist sehr schlapp...

    Was mich ganz stutzig macht, ist dass er eiskalte Füße und Hände hat. Die Hände sind sogar richtig marmoriert und die Fingerspitzen und unter den Fingernägeln ist es ganz blau...

    Hab doch noch mal gemessen 38,5°C...

    Keine Ahnung, was los ist...

    LG, Marina

  3. #43
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Es ist häufig, das Kinder kalte Extremitäten haben. das passiert, damit der Kreislauf sich auf die Hauptorgane beschränkt, damit sie richtig arbeiten. Dann ist auch von Wadenwickel abzuraten bei hohem Fieber, sonst bekommen sie einen Kreislaufkollaps.

    Wenigstens hat er ne Kleinigkeit gegessen, vielleicht mag er ne Suppe essen, die weckt doch müde Lebensgeister wieder auf

    LG

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Evelyn:
    Benedikt hat seit dem er auf der Welt ist, nur 2 mal kalte Hände gehabt, direkt nach der Geburt, weil er da seine Temp nicht halten konnte und heute... Füße noch nie... Der ist genau wie ich ein Warmblüter... selbst im kältesten Winter haben wir (auch ohne Handschuhe) super-warme Hände. Mein Mann ist immer total erstaunt...

    Wadenwickel machen wir nicht mehr. Will er nicht, weigert sich mit Händen und Füßen dagegen.

    Na ja, abwarten... Momentan nickert er auf dem Sofa... unter meiner dicken Decke...

    LG, Marina

  5. #45
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    ach jeh marina hab eben erst alles gelesen! ich hoffe benedikt geht es bald besser und wünsche gute besserung

    liebe grüße
    nicole

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Hallo Marina,

    gute Besserung an Deinen Kleinen Benedikt.Der arme Kerl.

    LG
    Kirsten

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Ich komme mir schon ganz blöd vor zu jammern...

    Aber die Temp ist schon wieder auf 40,1°C gestiegen...

    Ich verzweifel langsam...

    LG, Marina

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Ochje der arme Kleine! Aber da musst doch was dahinterstecken. Bei "nichts" schlimmes hätte er doch kein so hohes Fieber und das über eine längere Zeit.

    Trotzdem alles Gute und gute Besserung für Benedikt.

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Drücke auch alle Daumen, dass es bald besser wird. Merkwürdig klingt das aber scon, dass das Fieber immer wieder so hoch geht!

    Fühl dich fest geknuddelt!!

    NADINE

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Ich hab ihm nach dem Messen vorhin doch ein Nurofen-Zäpfchen gegeben... Innerhalb von 15 Minuten sah man schon eine deutliche Besserung... Jetzt ist er wieder nur am Nörgeln und weinen... Zum Glück ist sein Papa da. Dann ist die Welt eh' etwas besser, als wenn nur die Mama da ist...

    Na ja...

    Ich denke, vielleicht ist es das Drei-Tage-Fieber?! Eine andere Erklärung hab ich momentan einfach nicht... Und die 3 Tage sind heute Nacht um...

    Ganz lieben Gruß,

    Marina

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutti nach Knie TEP-wann wieder fit?
    Von Nordseewind im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Tschüssssiiiiiiii....UPD: Wieder daaaaa!!!
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige