Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ⫸ Benedikt fiebert - upd: scheint wieder fit zu sein

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Nadine, er hat gestern fast immer selbst zimmertemperierte Getränke verweigert... denke, er würde einen "Schock" kriegen, wenn er in eine kühlere Wanne müsste, als seine Körper-Temp... Aber wer weiß?! Vielleicht ja doch... werden es heute probieren. Danke für den Tipp.
    Antibiotika hatte er noch nie, daher bin ich froh, dass wir es auch dieses mal nicht brauchen.

    Sollte er aber am Samstag immer noch unverändert Fieber haben, müssen wir zum Notdienst... Nun ja... abwarten...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Na, das ist doch schonmal was.

    Aber das hohe Fieber würde mir echt Kummer bereiten. Ist ja schrecklich.

    der Arme kleine Kerl,

    Gute Besserung

  3. #33
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Wenigstens etwas... der arme Kerl!
    So hohes Fieber... Kilian kränkelt auch rum und hat auch erhöhte Temp. (38,3 °C) scheint momentan wohl etwas in der Luft zu sein

    Dem kleinem Mann weiterhin Gute Besserung!!!


    Gruss
    Simone

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Simone:
    Dein Kilian auch?! Och Mensch... hoffe, er ist bald fit! Gute Besserung!

    Benedikt hat hier knapp 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Jetzt ist er etwas rumgelaufen (knapp 10 Minuten) und hat sich ganz erschöpft wieder aufs Sofa mit seinem Kissen hingesetzt... der Arme...

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Benedikt war am Nachmittag recht gut drauf... Temperatur ist auf 37,5°C runter gegangen um dann wieder mit voller Wucht auf 40,3°C zu steigen... Tendenz sogar eher steigend, da er total dollen Schüttelfrost hat... Para schon intus... hm... jetzt haben wir ihn ins Bett gebracht...

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Oh man, da macht Ihr ja echt nen richtigen Horrortrip mit! Ich wünsche Euch einfach nur, dass es morgen endlich besser wird!

    LG
    Ulla

  7. #37
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Wie geht es Benedikt heute?
    Ich hoffe das Fieber ist runtergegangen

    LG

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Benedikt fühlt sich warm an, aber nicht richtig glühend, daher hab ich (auch meinen Nerven zu liebe) aufs Fieber messen verzichtet. Er läuft rum und spielt etwas...
    Letztes Para-Zäpfchen gab es um 2.30 Uhr... mal sehen, wie lange es noch wirkt.

    Nur MUSS er heute endlich was essen... Er lief vorhin ein mal nackt vor mir her (mit Socken)... da sieht aus... Ein RIESENKOPF und total der kleine schlacksige dünne Körper... Selbst sein Bäuchlein, was sonst immer "dicker" war, ist total weg...

    Drückt mir die Daumen, dass ich meinen schlechten Esser heute zum Essen kriege...

    LG, Marina

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Ich drück dir die Daumen, dass er heute isst. Wirst aber sehen, das holt er doppelt und dreifach wieder auf, wenn er wieder gesund ist.

    Nochmals Gute Besserung!

    lg
    Isis

  10. #40
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Falls er aber nichts essen mag, würde ich vielleicht den KIA verständigen und fragen was zu machen ist.

    Hauptsache er trinkt genug, das ist schonmal ein Fortschritt.

    Weiterhin gute Besserung

    LG

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutti nach Knie TEP-wann wieder fit?
    Von Nordseewind im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Tschüssssiiiiiiii....UPD: Wieder daaaaa!!!
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige