Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: ⫸ Benedikt fiebert - upd: scheint wieder fit zu sein

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Hm...

    Ihm geht es immer noch schlecht.

    So ziemlich genau gegen Mitternacht rief er nach uns. Hat erst mal getrunken und da er dann mich nicht gehen lassen wollte, hab ich dann Fieber gemessen... Zum Glück... Er hatte schon 40,6°C... Also erst mal Zäpfchen rein und ihn mit zu mir ins Bett genommen. Wir haben alle mehr schlecht als recht geschlafen. In der Nacht hab ich immer wieder nach ihm gefühlt. Zwischendurch war er sogar richtig "kühl" geworden... Aber heute direkt wieder 39,2°C... Tendenz steigend, so wie er sich benimmt...

    Liegt jetzt auf dem Sofa und schläft wieder (gegen 7.45 Uhr aufgestanden)...

    Mein Mann ist arbeiten. Er versucht so bald wie möglich Feierabend zu machen. Wir gehen dann zusammen zum KiA...

    LG, Marina

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerädert ich bin...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    oje,

    ich hoffe, er hat nichts schlimmes. Bei den Temperaturen muß man ja schon nen dicken Infekt befürchten.

    Alles Liebe für den Kleinen Mann und ne Portion Kraft für dich

    Lg

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Hallo Marina,

    als Leon so klein war, hatte er auch ab und zu mal höheres Fieber. Unser KiA nimmt dann immer Blut aus dem Finger und sieht sich die Entzündungswerte an. Meistens waren die dann auch stark erhöht und er brauchte Antibiotika, auch wenn man ihm sonst nix angesehen hat. Ich würde schleunigst zum Arzt mit ihm.

    lg
    Isis

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Um 10 Uhr sind wir beim KiA...

    Mal sehen, was er sagt...

    Lg, Marina

  5. #25
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Viel Glück

  6. #26
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Ihr seit wahrscheinlich noch beim KIA.

    bin auf Nachrichten gespannt.

    LG

  7. #27
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Gute Besserung für Euren Großen!!!

    LG Cosima

  8. #28
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Und was sagt der Doc?
    Wünsche deiner Maus auf jedenfall Gute besserung....

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Wir sind schon länger zu Hause, kam aber nicht früher zu schreiben... (wir haben bei unserem KiA - selbst ohne Termin wie heute - das Wartezimmer noch nie von innen gesehen, dabei quillt der Arzt über vor Patienten)...

    Es ist "nichts" wildes... Kein bakterieller Infekt... der Rachen ist zwar gerötet, aber Antibiotika bringt nichts...

    Jetzt heißt es abwarten...

    Dürfen 3 Para- und 2 Nuroven-Zäpfchen geben... die Nuroven aber wirklich nur, wenn wir die 3 Para schon gegeben haben. Denn Benedikt ist noch keine 2 und wiegt auch keine 12,5 kg... daher sehr vorsichtig sein!

    Er ist nun auf dem Sofa eingeschlafen... hatte wieder 40,1°C...

  10. #30
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Naja wenigstens braucht er kein antibiotiker.
    Drücke euch die daumen das es ihm bald besser geht.
    Wenn er weiter fiebert versuch ihn mal in die etwas kühlere badewanne zu setzten,das hilft bei jason immer.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutti nach Knie TEP-wann wieder fit?
    Von Nordseewind im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Tschüssssiiiiiiii....UPD: Wieder daaaaa!!!
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige