Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ⫸ Benedikt fiebert - upd: scheint wieder fit zu sein

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Meine Mutter rief eben an um zu fragen, wie es Benedikt geht...

    Ich erzählte ihr, dass er bis 40,2°C hochgefiebert ist, da hat sie mir total das schlechte Gewissen gemacht... Sie meint, wir hätten auf jeden Fall zum Arzt fahren sollen...

    Hm...

    Och Mensch...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Marina,

    Marvin hat bei seinem Fieber Nurofen saft verschrieben bekommen, Wirkstoff ist Ibuprofen und der wirkt besser als PCM.

    Ist apothekenpflichtig und kann ohne Rezept besorgt werden

    Ich hoffe Benedikt geht es bald besser

    LG

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    also ibuprofen nem kind ohne ärztliche anordnung zu geben halt ich persönlich für fahrlässig. ibuprofen ist ein reines schmerzmittel das keineswegs fiebersenkend ist. wenn was fieber senkt ist es novalgin/novamin.
    paracetamol wie beneditkt es bekam ist das mittel der 1. wahl und für zuhause ohne ärztlichen rat sicher das beste!

    marina warte die nacht ab, gib ihn noch n zäpfchen wenn das fieber steigt und morgen ab mit ihm zum doc.

    lg sabine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Hallo Marina!

    Lilja hatte neulich auch wie angeflogen 40,2° Fieber. Sie war ganz platt und hat geglüht. Von jetzt auf gleich. Nach Paracetamol wurde es gleich ein wenig besser und im Laufe des nächsten Tages war alles wieder gut. Ansonsten wäre ich dann auch zum Arzt gefahren.

    Ich denke nicht, daß es so dramatisch ist, daß ihr nicht beim Arzt wart. Das Fieber ging ja runter und dem Kleinen ging es relativ gut.

    Wenn er morgen immer noch Fieber hat würde ich vorsichtshalber mal fahren, aber vielleicht hat es sich dann auch schon gelegt...

    Ich wünsche Benedikt auf jeden Fall gute Besserung!

    LG
    Tanja

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Hallo Marina,

    ich wünsch Benedikt gute Besserung! Wir hatten das ja auch vor kurzem erst, und bei uns hat das Fieber volle zwölf Tage lang angehalten. Erst immer um die 40 Grad, nach drei Tagen dann noch 38,5 - 39 Grad. Der Doc konnte nichts feststellen, ausser dass ein bisschen was im Urin war. Sie war auch genau wie Benedikt total schlapp, aber als ich ihr ein Fieberzäpfchen gegeben hab ist sie aufgeblüht und hat gespielt.
    Ich würd aber auch morgen wenn das Fieber wieder steigt mit ihm zum Doc gehen, nur um sicherzugehen dass nix schlimmeres fehlt!

    Alles Liebe für Euch,
    Dani

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Leider keine Tipps von mir, da glücklicherweise noch keine Erfahrungen vorliegen.

    Dafür aber ein dickes "Gute Besserung"

    LG
    Ulla

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Danke für die Besserungs Wünsche!

    Dani, Benedikt hatte ja auch vor kurzem erst für mehrere Tage Fieber... Und das hat uns total geschlaucht. Wir haben uns gerade so erholt und nun ist er wieder krank.

    Ich schau mal, wie die Nacht wird und wie er morgen früh drauf ist. Wenn er weiterhin Fieber hat, dann gehen wir zum Arzt. Sicher ist sicher...

    Wir gehen jetzt auch schlafen (wobei ich sicher nicht wirklich gut schlafen werde)...

    Gute Nacht, Marina

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Auch von mir, Gute Besserung an den kleinen Mann!

    Wenn er morgen früh immernoch fiebert, dann würde ich auf alle Fälle zum KiA gehen. Mach dir keine Vorwürfe, dass du heute nicht hin bist! Selbst auf den Fotos erkennt man einen deutlichen Unterschied, wie es ihm morgens und dann beim spielen mit Kilian geht - finde da sieht man schon, dass es ihm besser geht.


    Alles Gute.

    Gruss
    Simone

  9. #19
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Marina,

    ich wünsch dem Kleinen gute Besserung und das der Spuck schnell vorbei ist.

    Gleich zum Arzt würd ich mit einem Säugling, der hohes Fieber hat, aber Benedikt ist ja schon älter...da hätte ich auch erst abgewartet.

    LG

    Amelie

  10. #20
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Benedikt fiebert

    Sabsy,

    dann frage ich mich warum uns der Kinderarzt den Saft als Fiebersaft gegeben hat. Steht auch auf der Packung.


    Marina,

    wie geht es Benedikt inzwischen?

    Lg

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutti nach Knie TEP-wann wieder fit?
    Von Nordseewind im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Tschüssssiiiiiiii....UPD: Wieder daaaaa!!!
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige