Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: ⫸ Belohnungssystem für 3 Jährige

13.12.2017
  1. #81
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Coole Idee, Danie! Da werd ich mich die Tage mal dransetzen.

    Ich bin übrigens total begeistert wie es hier läuft. Gestern fragte sie ja noch ab und an nach ihrem Schnulli und als ich sie fragte, ob sie denn noch wüßte wo die sind kam ja gleich die richtige Antwort von ihr.

    Heute früh packte sie vor dem Zähneputzen alle Schnuller wieder in die Dose und als Finja mit meinem Mann Richtung Kiga fuhren versteckte ich die Dose wieder. Heute Nachmittag hat sie nicht ein einziges Mal nach den Dingern gefragt. Erst als sie vor lauter Müdigkeit einen kleinen Zickenanfall hatte wollte sie einen aber hat sich dann damit wieder zufrieden gegeben, dass sie ja bei Lilly sind. Hätte mein Mann sie heute Abend vor der Gute Nacht Geschichte nicht auf die Dose auf ihrem Kissen aufmerksam gemacht hätte sie die Dinger total verpeilt. Aber verstecken ging in dem Moment nicht mehr. Das hätte sie mitbekommen.

    Es läuft also super und die Idee mit dem Brief werde ich aufgreifen, definitiv! Dann muß ich mir mal Gedanken um die gewünschte Eisenbahn machen....Die Duplo-Eisenbahn hat sie schon und die wird eher selten bespielt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Ich glaube, ich würde, da es ja gerade so gut läuft, gleich morgen Abend versuchen die Nuckel wegzulassen. Gestern hat sie die ja auch fast vergessen.
    Macht das mal, bisher war es ja auch ganz easy!

    Alleine spielte Felix übrigens auch nie mit der Eisenbahn. Aber wehe wenn der Papa was bauen wollte, dann musste Felix genau erklären wie und was er zu tun hat. Aber toll findet er sie heute noch.

  3. #83
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Ich hab auch schon überlegt es gleich ganz schnell komplett durchzuziehen. Heute morgen wachte sie um halb 7 auf und jammerte nur "Meine Schnullis sind alle runtergefallen. Gebt mir meine Schnullis bis Lilly kommt!". Papa hats gerichtet, alle aufgehoben und Finja war glücklich. Nach dem Frühstück hat sie wieder alle in die Dose gepackt und ihren einen für den Kiga behalten den der Papa gleich nach dem Ausziehen an Lilly weitergegeben hat ;-)

    Ja, die Eisenbahn...So flott bin ich gar nicht in meiner Überlegung. Hat einer die Holzeisenbahn von Ikea? Taugt die was?

  4. #84
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Gerade bei dem Thema Nuckel ist schnell und schmerzvoll eher besser. Ich glaube eine langsame Entwöhnung gibt es da nicht und funktioniert nicht.

  5. #85
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Ich guck mal wie es heute läuft und dann bequatsch ich das später mal mit meinem Mann...

  6. #86
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Ja, die Ikea-Holzeisenbahn ist OK... kompatibel zu anderen Holzeisenbahnen.

  7. #87
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Danke sea_water! Reicht da so ein Grundaustattungs-Set?

  8. #88
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Das hängt von euch ab

  9. #89
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Wir haben die Grundausstattung und hier reicht es völlig aus;-)

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    danke :-)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenketipp für 2 Jährige
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Suche: Taufgeschenk für 5-jährige
    Von Melli1980 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. überraschung für 4 jährige
    Von manu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. Hörbücher für 6-jährige
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige