Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: ⫸ Belohnungssystem für 3 Jährige

18.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Bei uns warens heute 22Grad *hüstel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Jau, 15 Grad waren es hier auch aber ein eisiger Wind dazu....Wenn sie nicht so anfällig wäre was Krankheiten angeht wäre ich da auch anders aber sie nimmt jeden Mist mit :-(

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    wir sind schon ohne schuhe losgegangen. wer nicht will, der hat schon. die schuhe kamen in einen beutel und wurden nach ca 50m doch verlangt. ich hätte gar nicht die zeit so etwas 45min auszusitzen.

  4. #74
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Aber sie hätte ihren Willen doch gar nicht bekommen. Den hätte sie bekommen, wenn du den Schnuller rausgerückt hättest. Sie hätte ohne Jacke UND Schnuller die Kita verlassen müssen. Da hat sie doch nicht gewonnen, das wäre eher ein Unentschieden

  5. #75
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Aber ich hab auch nichts gewonnen, wenn sie Ende der Woche krank ist. Klar hätte ich sie auch ohne Jacke ins Auto packen können aber dann hätte ich das Spielchen nur vertagt.

  6. #76
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Blöde frage, was machst du wenn der kleine da ist, du die flasche vergessen hast und er schreit weil er hunger hat und du aber kleinkrieg mit deiner tochter fùhrst, weil sich die diskussion um jacke/ schneeanzug etc. bis dahin auf 1,5h ausgeweitet hat?

    Ich will mich ja nichtbals mutter theresa aufspielen oder allwissend sein, aber ich glaube du hast noch einiges aufzuholen bei deiner kleinen Diva, bis eure nummer zwei kommt....

  7. #77
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    ...aber dann hätte ich das Spielchen nur vertagt.
    Ich glaube eher, dass Du genau das getan hast .

  8. #78
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Das was Silvia geschrieben hat, wollte ich auch grad schreiben. Wenn euer Baby da ist, hast Du keine Zeit im Kindergarten für solchen Zirkus. Da bist Du froh, wenn du so schnell wie möglich wieder mit Sack und Pack und 2 Kindern gehen kannst.

    Ich hätte sie mir untern Arm geklemmt und wär gegangen, zur Not eben ohne Jacke. Der Weg zum Auto wird sie da nicht umbringen, wenn sie keine Jacke anhat.

  9. #79
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Wir werden sehen wie es läuft und ich weiß wie Finja tickt. Ob ich nun was aufzuholen hab oder nicht wird sich zeigen. Zudem es hier eigentlich gar nicht um das Thema Jacke geht. Die rzieherin war ganz meiner Meinung und fand es nicht verkehrt wie ich es getan hab.
    Wie es mit dem Zwerg dann ist schauen wir mal!

  10. #80
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Zurück zum Schnuller :

    Wenn sie auf Lilly so abfährt, würde ich dann wahrscheinlich zu gegebener Zeit mal nen Brief schreiben (so richtig mit Glitzer und so), den Lilly ihr dann hinlegt und worin sie sie bittet, ihr doch auch die restlichen Schnullis zu überlassen etc... Und dafür gibts dann auch ein zauberhaftes Geschenk.

    Kinder mögen doch sowas Magisches, ich finde das nicht verkehrt .

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenketipp für 2 Jährige
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Suche: Taufgeschenk für 5-jährige
    Von Melli1980 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. überraschung für 4 jährige
    Von manu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. Hörbücher für 6-jährige
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige