Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: ⫸ Belohnungssystem für 3 Jährige

16.12.2017
  1. #51
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    die meisten kinder haben doch gehörigen respekt vorm mann im weißen kittel
    Hier eine positive Meldung zum weißen Kittel.

    Unser Kinderarzt hat ihm erklärt was passiert wenn er weiter nuckelt und dass hat Knutschi so beeindruckt, dass der Schnuller am gleichen Abend freiwillig abgegeben wurde. Bei der nächsten Untersuchung hat Knutschi ihm voller stolz erzählt, dass er keinen Nuckel mehr hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Ich habs getan Hatte Finja ja heute früh schon gesagt, dass ich sie ohne Schnuller vom Kiga abhole. Heute Morgen, als sie dann mit meinem Mann in den Kiga gefahren ist hab ich alle Schnuller die ich gefunden habe einkassiert und in eine Box gepackt.

    Ich kam also im Kiga an und sie fragte noch nichtmal danach. Guuuuuuut...dachte ich! Auf der Fahrt nach Hause fragte sie dann das erste Mal Zu Hause hatte sie ihn dann vergessen und wir spielten erstmal ne Runde Obstgarten. Mittendrin stand sie auf und wollte sich nen Schnuller holen bis sie sah, dass im Bett keiner mehr liegt. Drama, Geschrei, an mir Rumgezerre, Gekreische (will gar nicht wissen was unsere Nachbarn die nächsten 60 Min von uns dachten....) lagen also vor mir aber ich war Willensstark und hatte heute den Mumm es durchzuziehen. Sie wußte natürlich noch ein Versteck aber ohne mich kam sie nicht ran (Brett über der Wickelkommode). Also hab ich sie Brüllen und Wüten lassen. Das ging erstmal 30 Min so bis ich sie überhaupt soweit hatte, dass sie sich mal auf meinen Schoß setzt. Nach weiteren 15 Min. durfte ich dann mit ihr Kuscheln und mit ner Runde Lauras Stern auf dem IPad hab ich sie dann endgültig bestochen Sie fragte dann nochmal wo ihre Nuckis sind und als ich ihr sagte, dass die Schnullerfee sie tagsüber nun abholt und zum Schlafen wieder bringt war das okay. Sie wollte noch wissen wie die Schnullerfee heißt und somit haben wir sie Lilly getauft. Habe ihr dann noch gesagt, dass die Schnullerfee die Schnuller irgendwann auch übers Schlafen abholt und sie sich dann von ihr was wünschen darf. Ne Eisenbahn solls sein

    Dann sind wir einkaufen gefahren und sie wollte noch ne Runde mit dem Laufrad raus. Alles ohne Nachfragen Nach dem Zähneputzen abends hab ich die Dose dann still und heimlich auf ihr Kissen gelegt und sie war happy. Sie versprach mir alle morgen wieder in die Dose zu legen damit Lilly sie holen kann. Ich bin gespannt....

  3. #53
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Ich würde sagen, der erste Schritt ist gemacht. Sehr gut!!

    Und jetzt: DURCHHALTEN!!!

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Jep, morgen gehts weiter. Bis auf Mittwoch haben wir keine Termine. Das Gekreische steh ich durch, jawoll!

  5. #55
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Ja, du schaffst das! Ist ja auch irgendwann wieder vorbei....
    (ich weiß, das ist wenns krass wird ein schwacher Trost)

  6. #56
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Hannah hat ihren Schnuller mit 2 1/4 Jahren dem Osterhasen mitgegeben und die Sache war nach 2 Nächten ausgestanden. Wobei Hannah ihn eh nur zum Schlafen bekommen hat. Tagsüber hat sie ihn eh nicht bekommen.

    Wir haben aber jetzt mit Julia ein ähnliches Problem. Der Zahnarzt hat bei ihr auch schon eine kleine Fehlstellung durchs Daumenlutschen festgestellt und wir haben es noch nicht geschafft, ihr den Daumen abzugewöhnen. Jetzt werden wir mal den Daumen mit irgendwas scheuslichen einschmieren.

    Tanja

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Oh, den Daumen hatte ich damals auch genommen. Was haben meine Eltern alles getestet:

    - bitterer Lack auf die Nägel: kein Problem. Dann wurde das so lange abgelutscht bis der Daumen wieder gut geschmeckt hat
    - Säckchen für die Hände: Hab so lange gefriemelt bis ich die ab hatte
    - blöde Geschichten über schiefe Daumen: War mir egal

    Wie meine Eltern es letztendlich geschafft haben weiß ich gar nicht. Müßte ich mal fragen.

  8. #58
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Sonja lutscht auch trotz bitterem grauslichem Lack *seufz*

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    Heute Morgen hat sie ihre Schnuller freudestrahlend alle in die Dose gepackt damit die Schnullerfee sie bis abends abholen kann. Mein Mann und ich machten beiden große Augen und staunten um die Wette! Einen hat sie sich für die Fahrt zum Kiga doch noch mopsen können aber den hat mein Mann dann auf dem Parkplatz noch einkassiert und will in an die Schnullerfee weiterleiten *g*

    Bin gespannt wie es heute Nachmittag wird....

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Belohnungssystem für 3 Jährige

    sie scheint gut motiviert. weiter so!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenketipp für 2 Jährige
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Suche: Taufgeschenk für 5-jährige
    Von Melli1980 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. überraschung für 4 jährige
    Von manu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. Hörbücher für 6-jährige
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige