Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Frage ⫸ "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea

    Hallöchen,

    Finja findet es seit ein paar Tagen total super sich im Gitterbett hinzustellen und oben auf der Leiste von den Gitterstäben rumzubeißen. Ich weiß, dass es bei Ikea so ne Plastikschiene gab/gibt aber ich finde sie nicht auf der Ikeaseite.

    Weiß einer wie diese Schiene heißt?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea

    IKEA | Baby | Babybetten | NOGA | Beißschiene für Kinderbett "NOGA" heißt die (und übrigens genau wie du geschrieben hast "Beißschiene" )

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea

    Super, danke Petra!

    Weiß jemand, ob die auch auf Paidi-Betten passt?

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea

    Also Janna hat das bleiben gelassen, seit sie einmal ziemlich übel abgertuscht ist und mit dem Zahnfleisch an dem Holz entlanggeschrabbt...
    Ich bin ja immer dagegen, das ganze Haus zur Gummizelle zu machen .

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea

    Ich bin auch kein Fan von Gummizelle aber bevor sie den Lack vom Bett abknabbert mach ich da lieber ne Schiene dran, lach.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea

    wie breit ist denn das Paidie-Bett? (also der Holzbalken auf dem sie rumkaut?) onas fand es übrigens ne Zeit lang ganz toll, mit seinen damals zwei Zähnchen unter die Beißschiene zu gehen udn die Schiene dann zurückflippen zu lassen - bis er sich dabei mal die Lippe eingeklemmt hat

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea

    So, haben sie jetzt mitgenommen mit dem Ergebnis, dass sie nächste Woche wieder umgetauscht wird, da das Holzteil bei unserem Bett minimal breiter ist.

    Danke trotzdem für eure Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. IKEA PAX - was habt ihr an "Innenleben"?
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. IKEA: Rückruf Schlafsack "BARNSLIG"
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige