Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Beikostempfehlung vom KiA - ja was denn nun?

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikostempfehlung vom KiA - ja was denn nun?

    Huhu Judith!

    Leider haben oftmals die KiÄ nicht gerade sehr viel Ahnung von diesem Thema.
    Ich habe inzwischen sehr viel gelesen zum Thema Beikost (auch hier im Forum, in Büchern und quer im Internet) und habe für unsere Maus entschieden (da sie auch allergiegefährdet ist), wenn es geht, 6 Monate voll zu stillen und dann,wenn wir meinen, sie ist "bereit", mit Pastinake anzufangen, danach dann Pastinake/Kartoffel und dann entweder Fleich dazu oder ein anderes Gemüse.
    Fast überall findet sich das so, dass du mit einem Gemüse (wahlweise auch Obst, aber das mache ich nicht) anfängst. Du musst ja auch erst einmal austesten, wie Janna das verträgt.

    Lass dich nicht kirre machen, du musst einfach schauen, was du meinst, für Janna am besten ist, denn je mehr man sich umhört desto verwirrter scheint das Thema

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikostempfehlung vom KiA - ja was denn nun?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen

    denn je mehr man sich umhört desto verwirrter scheint das Thema

    LG Vivi
    dem kann ich nur zustimmen

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikostempfehlung vom KiA - ja was denn nun?

    Hi,

    die Frage ist dann eigentlich, was Janna dazu meinen wird

    Anton zumindest hat mir den Karottenbrei um die Ohren gespuckt und erst mit 7 Monaten überhaupt ganz verdünntes (selbst gekochtes) Apfelmus zu sich genommen. Und dann ging es langsam Schritt für Schritt los.

    Deshalb kann ich auch nur dazu raten, abzuwarten wie Janna überhaupt auf Beikost reagiert. Und dann erstmal mit einem Gemüse zu beginnen.

    LG
    Ulla

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Beikostempfehlung vom KiA - ja was denn nun?

    Hallo Judith!

    Also ich halte von solchen Ernährungsplänen schon mal gar nichts.
    Die Mäuse wissen selbat wann sie bereit dazu sind.Die einen schmatzen schon mit 4 Monaten Gemüse/Fleischbrei vom Löffel,die anderen erst mit 10 Monaten.
    Geh nach Deinem Gefühl und mach es dann so wie Du es für richtig hälst.
    Bei Allergiegefährdung ist es vielleicht ganz gut nur mit einer Sorte Gemüse zu beginnen.

    Unser 1. Kia hatte mich so verunsichert,weil Emily mit 5 Monaten noch keine Beikost wollte.Und als sie dann mit 6 Monaten immer noch keine gegessen hatte,wollte er uns zu ner Ernährungsberatung schicken.
    Ich hab dann den Kia gewechselt und dann war auch der Druck von mir weg.
    Emily mag sogar heute noch gerne ihre Milch und hat eben etwas länger gebraucht bis sie "richtiges" Essen überheupt nur probieren wollte.

    Mach Dir da mal keinen Stress!

    Alles liebe,Jessi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Matschhosen, wie denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Juhu, ein Vorstellungsgespräch; UD 17.02.: Ja was denn nun?!?
    Von schäfi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. Paracetamolsaft, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige